Sinn macht es ganz klar! In der Halle sind Protektoren nun mal angesagt, da man den Hallenboden nicht als gelenkfreundlich gezeichnen kann.
Also für die Knie zum Beispiel würde ich mich bei Handballutensilien umsehen. Natürlich gibt es auch spezielle Torwartknieschoner, aber diese gibt es nicht unbedingt in Kindergrößen und wenn, dann sind sie meist nicht in Geschäften sondern nur per Onlinekauf erhältlich. Handballknieschoner hingegen lassen trotzdem mehr Bewegung als Volleyballknieschoner zu, sind langlebig (z.B. Rucanor) und in allen Sportgeschäften erhältlich.
Ellenbogenschoner gibt es in diesen Abteilungen auch.
Über Hüftpolster solltest du unbedingt auch nachdenken.
Das Problem, das ich mit den meisten Overalls aus normalen Sportgeschäften (z.B. Intersport) habe, ist wirklich das essentielle am ganzen: Die Polster. Sie fangen meist nicht gut genug den Sturz ab, und können bereits mit zwei Fingern zusammen gedrückt wären, als hätte man nichts dazwischen. Höre dich wirklich mal um, denn oft schmeißt man bei soetwas Geld zum Fenster hinaus, was in andere Produkte mit 10 € mehr besser angelegt wäre. Bei Protektoren kann ich McDavid empfehlen! Viele Produkte sind dort auch in einer XXS erhältlich. Ich weiß allerdings nicht, ob das deinem Kleinen passen könnte.