Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Mit dem Alter kommen die Wehwechen, so dass Knie- und Ellenbogenschoner durchaus Sinn machen (nicht ejder hat das Glück, in seiner Jugend einen kompetenten TWT gehabt zu haben). Bei den Kleinen kann es durchaus mal zu blauen Flecken kommen, aber mehr als Schoner für die Knie würde ich für den Lütten nicht kaufen. Vor allem keine teuren Sachen wie McDavid, die zwar hervorragend sind, aber für einen 6jährigen Keeper einfach übertrieben.
Okay, da hast du natürlich Recht, Sina - schlimm sowas mit fast 19 Jahren schon zu hören
Nein, stimmt schon, bei mir ist da wohl der Zusammenhang zum Kind und den Unterschieden dabei ein wenig Flöten gegangen. Da ist McDavid sicherlich übertrieben.
Das bisher gesagte ist dann wohl die passende Kleidung.

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Sry, aber nur, weil du lieber in einer kurzen Hose spielst, finde ich es bedenklich, sowas weiter zu empfeheln. Wir reden hier von einem 6jährigen Kind, da geht es nicht ums Aussehen oder darum, Weichei oder Macho zu sein. Hier geht es um Voraussicht!
Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
Yeah geil Verbrennungen / Abschürfungen ...

<- Weichei inc.

Welche Vorteile bringt denn eine kurze Hose gegenüber einer langen ?
Ich schließe mich da definitiv an. Hier will keiner einen Schönheitspreis oder den Ironman für die Halle gewinnen.