So, nun melde ich mich auch mal wieder...
10 Wochen ist es nun her, das ich mein letztes Spiel/Training bestritten habe...
Nach Abschluss der Behandlung (Magnetfeld, Physio) muss ich sagen, das es etwas besser geworden ist, die auf und ab bewegung des Fußes geht schon wieder Optimal nur das seitliche abknicken in beiden Richtungen ist immer noch so gut wie gar nicht möglich...
Laut meinem Physiotherapeuten sollte ich am Freitag mit dem Lauftraining wieder anfangen, doch nach 3 Minuten musste ich es auch wieder abbrechen, aufgrund der schmerzen an der Innenseite des Sprunggelenks... Auch hab ich in Ruhe und in Belastung Schmerzen an dem Fußrücken, was ich allerdings auch schon leicht hatte bevor ich mir diese Verletzung zugezogen habe nur jezt muss ich feststellen, das sich diese Schmerzen weiter verschlimmern... Und als ich damit damals (Aug. 09) mit diesenBeschwerden beim Arzt war sagte dieser mir ich solle mal 4 Wochen mit Sport aussetzen und dann sollte es weg sein... (Nur leider nicht so gekommen )
Hab nun am Donnerstag meine Abschlussuntersuchung bei dem orthopäden und frage mich, was es da wohl geben soll, denn an Sport ist im Moment noch gar nicht zu denken und wenn ich ehrlich bin reicht es mir auch langsam mit nix tun und würd ja wenn es die möglichkeit gibt eine Operativen Therapie der weiteren konservativen vorziehen... Weil irgendwie bin ich so gefrustet, das es nicht wirklich besser wird.

Was meint ihr denn? Ist es normal? (Was heißt, dass ich einfach falsche Erwartungen hatte, dass es nach 10 Wochen nicht vollständig ausgeheilt ist? Weil Ursprünglich hieß es ja nach 6 Wochen ist das ganze gegessen!!!)

Und habt ihr noch nen paar Tipps für mich, was ich auf alle Fälle dem Arzt bei der Untersuchung erzählen soll???
Weil so langsam komm ich mir auch nen bisschen Blöde vor bei der ganzen Sache...