Okay ich muss fairerweise sagen reusch deckt noch immer von allen Marken am besten alle Wünsche ab und hat auch sehr viele schlichte, effektive Modelle. So auch der neue M1
Vergleicht man mal mit Uhlsport, da muss mann doch eher ein Sondermodell spielen wenn man ein Modell haben will das schlicht und effektiv ist
Mich regen nur diese extremen dicken HS bei Reusch auf, das sind dann die "Rolled" Versionen, also alles größer und breiter. So auch der neue Duo M1 Magno
Ich bin halt bei Reusch eine schlankeren Schnitt gewohnt der perfekt auf der Hand sitzt.
Natürlich gibt es die ja immer noch und ich habe die letzten Jahre diese angeblichen "Top" Modelle einfach nicht beachtet, aber ich glaube mittlerweile konzentriert sich Reusch mehr auf diese Teile...
Ich würde mir eben wünschen dass Reusch wieder mehr die schlichten HS macht und dafür eine noch größere Auswahlt bieten kann. Z.b. wieder einen ganz schlichten Bundesliga mit 3-4 verschiedenen Belägen!
Und ich will noch betonen das ist gejammer auf hohen Niveau, von der Passform reichen andere Hersteller um längen nicht an Reusch ran. Vorallem Puma und Adidas, deshalb tragen da die Profis auch ihre eigenen Modelle und bei Reusch bis auf wenige ausnahmen nicht!