Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 125

Thema: Reusch-Kollektion 2010

  1. #51
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig

  2. #52
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar ist das heftig, aber es wird genug Menschen geben, die diese Handschuhe kaufen, weil die meinen, dass die Dinger die Bälle von alleine halten.
    Materialjunkies gibt es halt genug und so lange die Handschuhe genug gekauft werden, werden die Preise weiter und weiter steigen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig
    Wirtschaftskrise, ich kann das Wort nicht mehr hören. Wie viele Privatpersonen merken wirklich etwas davon? Sicherlich weniger als ein Prozent der Bevölkerung. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier in einem Land sind, in dem die Leute bei ALDI einkaufen gehen, damit sie sich alle vier Jahre einen neuen Mercedes vor die Haustür stellen können. Statussymbole, egal ob Torwarthandschuhe oder Autos, zählen hier mehr als alles andere. Und genau deshalb wird der Preis von 130 Euro den "typischen Deutschen" nicht vom Kauf dieser Handschuhe abhalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich kann Paulianers Worte nur unterstreichen. Genauso ist es!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt

  6. #56
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Den HS muss mir jemand zeigen, der 100 Euro wert sein soll.


  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
    Das ist sicherlich in Ordnung so, wird Reusch aber nicht von diesen Preisen abhalten, solange man damit Erfolg hat. Meine Schmerzgrenze für ein neues Auto liegt sicherlich auch unter dem Preis für einen BMW oder Audi, dennoch wird die Produktion dieser Fahrzeuge nicht eingestellt oder der Preis drastisch reduziert
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
    Du würdest echt 100€ für einen Handschuh ausgeben ? Meine Schmerzgrenze liegt bei 60€, ist dann aber schon wirklich ausgereizt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #59
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    ja aber auch nur weil ich von meinem Verein 2mal jährlich 50Eur für HS bekommen, also selbst auch nur 50Eur je Paar zahlen muss

  10. #60
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
    Deine Lage ist natürlich sehr ätzend..So ist es mit Sicherheit einigen Mensch/Familien ergangen..
    Aber, die Nachfrage bestimmen die Preise..Solange die Unternehmen diese Preise bekommen, werden die Preise auch nicht sinken..Die sagen sich auch:"Take it or leave it"..Ich würde nie 100€ für ein paar Handschuhe ausgeben..

  11. #61
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich in Ordnung so, wird Reusch aber nicht von diesen Preisen abhalten, solange man damit Erfolg hat. Meine Schmerzgrenze für ein neues Auto liegt sicherlich auch unter dem Preis für einen BMW oder Audi, dennoch wird die Produktion dieser Fahrzeuge nicht eingestellt oder der Preis drastisch reduziert
    Die Wirtschaftskriese trifft wenn auch nur den Ottonormalverbraucher..
    Ich habe in einer Mercedes-Niederlassung gearbeitet und Pauli du kannst Dir nicht vorstellen wieviele Autos verkauft wurden..Ich rede von LUxusautos wie z.b. den SLR(510.000€) oder Maybach..
    Und glaubt mir, keiner hat gebrach von der Abwrackprämie gemacht..

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Finde den Preis schon sehr hoch für die HS, was noch lange nicht bedeutet das der irgendwie besser ist. Da sind soviele Sachen dran, die fette form, zu breite Finger, damit hat man doch kaum noch Ballgefühl.
    Und der Belag ist auch nicht besser, sondern der gleiche. Man kann ja mal den normalen Magno M1 mit dem Magno deluxe M1 OT vergleichen.
    Für 60 - 70 Euro bekommt man wirklich das beste, einen HS mit Topbelag der sich auf das wesentliche konzentriert.

    Bei Fussballschuhen ist es doch das gleiche, ob Nike oder Adidas, was die für teure Schuhe haben. Aber die wirklichen Top Modelle, mit wirklich guter Qualität sind die Leder Schuhe Copa von Adidas oder Nike Air Legend, besser und günstiger als dieses Predator zeugs!
    Mich nervt das ganze langsam auch und kann mich auf die neue Reusch Kollketion garnicht mehr freuen. Solchen Schnick-Schnack können die den anderen Herstellern überlassen, weis nicht wieso da Reusch auf den Zug aufspringt, solche HS sind doch mehr Schein als sein!
    Oder ist es mittlerweile echt so dass der durchschnittliche Torwart (also nicht die sich stark damit befassen wie wir im Forum) ins Sportgeschäft geht und dann lieber so einen Handschuh kaufen will!?

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Bei Fussballschuhen ist es doch das gleiche, ob Nike oder Adidas, was die für teure Schuhe haben. Aber die wirklichen Top Modelle, mit wirklich guter Qualität sind die Leder Schuhe Copa von Adidas oder Nike Air Legend, besser und günstiger als dieses Predator zeugs!?
    Hier stimme ich dir nicht zu! Der Tragekomfort vom Predator ist absolut spitze und selber schuld, wer die Schuhe zum Listenpreis kauft. Habe selber den Air Legend gehabt. Natürlich sehr bequem aber für meinen Fuß kommt er nicht an den Predator ran, da dieser für mich persönlich viel besser geschnitten ist. Egal, das ist ein anderes Thema.

    Ganz ehrlich, mich juckt es nicht, ob Reusch ihre Top-Handschuhe jetzt bei 130 Euro Listenpreis ansetzt oder 500€.

    Hier finde ich den Vergleich mit den "gehobenen" Autos von BMW, Audi etc. von Paulianer schon ganz gut getroffen.

    1. Haben, wie bei allen Marken, die Tophandschuhe doch viel zu viel unnötigen Schnickschnack. Siehe Profihandschuhe.
    2. Gleicher Punkt wie bei den Schuhen. Wer die Handschuhe zum vollen Listenpreis kauft --> selber schuld!

    Wenn ich den Magno gut finde, kauf ich mir das Modell mit dem klassichen Außennaht Schnitt und zahle dafür knapp 60€. Als Spielhandschuh geht das eigentlich noch so gerade in Ordnung.

    Die Diskussion um die neuen "Featues" sind eh schon alle zig mal geführt worden und das Ergebnis ist doch eigentlich bekannt.

    Vom Magno gibt es übrings in der blauen Designvariante noch einen mit Außennaht und Duo-Belag und einen mit RolledFingers Schnitt. Preise liegen bei ca. 60€.
    Geändert von fragsiN (03.12.2009 um 21:25 Uhr)

  14. #64
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    tja, aber man muss sagen das reusch nicht mehr das ist was es mal wahr. Früher sagte man, dass Reusch die beste Handschuhmarke ist, jedoch wenn man das heutzutage fragt, sehen das viele nicht mehr so.

    Da ist Uhlsport und Puma auf der Überholspur. Eben weil sie billiger (Puma) sind und auch nicht so viel schnickschnack haben. Uhlsport hat einen Topbelag auf den man sich verlassen kann, reusch hat soviele das man gar nicht mehr weiß welchen man nehmen soll. Finde bei Reusch zahlt man mehr als man bekommt........
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  15. #65
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Quatsch, Reusch stellt hervorragende HS her.
    Stimme allerdings zu, dass man erst ein wenig rumprobieren muss welcher der Beläge am besten 'passt'.

    Bei Uhlsport ist es leichter, AG oder AquaSoft, vllt. noch SuperSoft.


  16. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Puma ist aber auch nur gut, aufgrund der Preise. In England sind die Listenpreise ja noch tiefer.
    Reusch macht mit Sicherheit sehr gute Handschuhe. Und auch zu einem Preis von 60 Euro (So wie alle anderen auch). Man muss dann eben auf die ganzen Innovationen wie Shockshield, Ortho Tec, etc. verzichten.
    Und es ist doch auch völlig normal Handschuhe mit solchen Innovationen teurer zu verkaufen. Mehr Leistung=Teurerer Preis. Ob man diese Innovationen dann benötigt kann dann jeder für sich entscheiden.

  17. #67
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Launga, natürlich hat Reusch mehr Beläge und deswegen mehr Informationen, die du dir vor einem Handschuhkauf ansehen solltest. Da kommt die Schwierigkeit hinzu, dass es viele Handschuhe außer im Internethandel nirgendwo in der Stadt (diese Erfahrung kann jeder in Berlin machen) zu kaufen gibt. Man will ja auch nicht 10 x einen Handschuh zurück schicken. Allerdings bietet Reusch - und das ist für mich hier der Vorteil - durch diese Variabilität auch mehr Individualität für den Konsumenten.
    Das müssen sie natürlich finanzieren und so haben die Handschuhe ihren Preis. Diesen zu bezahlen ist jedem selbst überlassen, dennoch bekommt man bei Reusch definitiv etwas für sein Geld.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #68
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Puma nur gut aufgrund der Preise? Ne das ist Absurd. Puma stellt mittlerweile super Beläge her, nicht umsonst hat Buffon einen Vertrag mit Puma.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  19. #69
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich glaube Buffon hätte auch kein Problem damit mit Nike, Reusch oder Adidas zu spielen wenn das Geld stimmt.

    Aber gut das ist jetzt langsam OT.


  20. #70
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Believer: Muss dir vollkommen recht geben das man mehr Auswahl hat, aber wer kauft sich 10 Handschuhe bis er einmal SEINEN Belag und SEINEN Schnitt gefunden hat? Denn ich kann nicht gleich im Geschäft sagen das mir der Handschuh vom Belag her liegt.

    Und komischerweise wenn man eine Umfrage macht sagen dir 70%, dass man sich den Absolutgrip kaufen soll
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  21. #71
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Genau, weil Puma so gute Haftschäume macht, deswegen trägt er auch den Graphite Belag

    Ich persönlich finde, dass Reusch mit der 09er und 10er Kollektion wieder auf dem richtigen Weg ist. Die Handschuhe aus den Jahren davor haben viele ehemalige Reuschträger vergrault.

    Solange es immer wieder den Serie A, den Bundesliga und einen klassischen Außennaht mit MegaGrip bzw. G1 geben wird, wird es auch immer eine breite Kundschaft für Reusch Handschuhe geben!

  22. #72
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Heisst ja nicht, dass Reusch-Beläge schlecht sind.

    Ich selbst spiele auch lieber Uhlsport, liegt aber nicht an den Belägen von Reusch.

    Und für sowas ist ja das Forum da. Hier lässt es sich doch gut nachlesen, welche Reusch-Beläge zu den besseren gehören. Und dann muss man vllt. tatsächlich mal 2 verschiedene Modelle mit verschiedenen Belägen ausprobieren.

    So tragisch kann es nicht sein, keiner der normalen Reuschbeläge ist schlecht.


  23. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    Puma nur gut aufgrund der Preise? Ne das ist Absurd. Puma stellt mittlerweile super Beläge her, nicht umsonst hat Buffon einen Vertrag mit Puma.
    Ja gut jede Marke hat einen Promo-Keeper. Also sind alle gleich gut?

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich glaube Buffon hätte auch kein Problem damit mit Nike, Reusch oder Adidas zu spielen wenn das Geld stimmt.

    Aber gut das ist jetzt langsam OT.
    Und er spielt ja nichtmal den "Top-Belag"

  24. #74
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Genau, weil Puma so gute Haftschäume macht, deswegen trägt er auch den Graphite Belag
    Was möchtest du damit sagen? Dieser Belag ist sehr Abtriebsfest und hat auch einen super Grip. Ist mein derzeitiger Matchhandschuh.

    Tja Bundesliga kann man wirklich sagen das es ein Tophandschuh von Reusch ist, wo auch das Preis/Leistungsverhältnis passt.


    Aber das sind Meinungen über die ich gerne diskutiere, leider gehört es nicht ins Topic, daher lassen wir es gut sein
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Okay ich muss fairerweise sagen reusch deckt noch immer von allen Marken am besten alle Wünsche ab und hat auch sehr viele schlichte, effektive Modelle. So auch der neue M1
    Vergleicht man mal mit Uhlsport, da muss mann doch eher ein Sondermodell spielen wenn man ein Modell haben will das schlicht und effektiv ist

    Mich regen nur diese extremen dicken HS bei Reusch auf, das sind dann die "Rolled" Versionen, also alles größer und breiter. So auch der neue Duo M1 Magno
    Ich bin halt bei Reusch eine schlankeren Schnitt gewohnt der perfekt auf der Hand sitzt.
    Natürlich gibt es die ja immer noch und ich habe die letzten Jahre diese angeblichen "Top" Modelle einfach nicht beachtet, aber ich glaube mittlerweile konzentriert sich Reusch mehr auf diese Teile...
    Ich würde mir eben wünschen dass Reusch wieder mehr die schlichten HS macht und dafür eine noch größere Auswahlt bieten kann. Z.b. wieder einen ganz schlichten Bundesliga mit 3-4 verschiedenen Belägen!

    Und ich will noch betonen das ist gejammer auf hohen Niveau, von der Passform reichen andere Hersteller um längen nicht an Reusch ran. Vorallem Puma und Adidas, deshalb tragen da die Profis auch ihre eigenen Modelle und bei Reusch bis auf wenige ausnahmen nicht!

  26. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die ja immer noch und ich habe die letzten Jahre diese angeblichen "Top" Modelle einfach nicht beachtet, aber ich glaube mittlerweile konzentriert sich Reusch mehr auf diese Teile...
    Das sind aber die Modell, die den meisten Umsatz bringen. Und darauf kommt es an.

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    [...]ganz schlichten Bundesliga mit 3-4 verschiedenen Belägen!
    Wo liegt da der Sinn? 4 Innennaht-Handschuhe mit den unterschiedlichen Belägen? Ein Großteil der Konsumenten schaut nichtmal auf den Belag, sondern nur auf die Marke. Und natürlich auf den Preis. Hoher Preis=guter Handschuh, kleiner Preis=nicht so guter Handschuh.

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    So wie Marius es beschreibt seh ichs auch.

    Ich denk die machen ihr Geld weniger mit Leuten wie 'uns' die hier jeden Tag rumnerden und Infos zu der nächsten Kollektion sammeln und jeden Tag über HS fachsimpeln.

    Kenn ich ja auch noch von früher.
    Wusste nichtmal, dass es unterschiedliche Schnitte gibt, auf Beläge hab ich nicht geachtet, hab immer die HS gekauft die farblich zum Trikot passen oder cool aussehen.
    Oder die, die mir mein Trainer gab - und der hat auch nicht wirklich drauf geachtet.


  28. #78
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ich träum halt noch davon was reusch vor ein paar Jahren noch für Modelle im Katalog hatte;-)
    Um die 5 Modelle mit Duo Megagrip, sogar einen Duo Bulli, riesen Auswahl aber nix übertriebenes!

    Solange wenigstens ein "wahrer" Bundesliga dabei ist 2010, bin ich schon zufrieden. Info´s dazu nehm ich gerne entgegen!!!

  29. #79
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hätte da zwei Bilder wie stell ich die rein?

  30. #80
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hochladen und Link posten.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #81
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich bekomm meine Handschuhe vom Verein bezahlt, die Anzahl ist unbegrenzt, wobei ich im Schnitt auf 4 paar pro Jahr komme. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen und mir Handschuhe, für 130Euro pro Paar, zu kaufen Mein teuerstes Paar lag bei 45 Euro ( inkl. 25% Rabatt ). Benutze die zuerst als Spielhandschuh und bei abbauendem Grip dann als Trainingshandschuh, ist ja logisch.

  32. #82
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Einen Teil der Reusch-Kollektion 2010 findet ihr nun auch im torwart.de-Shop! Lieferbar ab Mitte Dezember. Die restlichen Modelle kommen etwa im Februar.

    Reusch 2010
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Das Meshmaterial(zwiaschen den einzelnen Fingern) von dem M1 Ortho Tec und dem Deluxe Ortho Tec ist das eigentlich Schwarz oder weis/grau.... wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  34. #84
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....
    Das sollte nach dem Waschen bei jeder Farbe so sein... Auch bei weißen Handschuhen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    bei mir geht das irgendwie immer nich ganz aus dem Stoff raus...(Handwäsche) deshalb frag ich,aber ich habs schon auf bildern jetzte gesehn....die fingerspitze auf der rechten seite jedes fingers ist schwarz,der rest weis/grau:-(
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  36. #86
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    ich ab gerade die bunte Variante,
    (den hier



    Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
    echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich ab gerade die bunte Variante,
    (den hier



    Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
    echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt
    Ist der denn auch im Handel erhältlich?

  38. #88
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    jop soll so ne art Africa Edition sein ^^
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  39. #89
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    hat schon jemand ein Magno Modell in der Hand gehabt, wie fallen die von der Größe aus?

  40. #90
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard Modell 2010 mit XCG Belag

    Hallo,

    ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.

    Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Glanzparade Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.

    Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.
    Für nen 2010er kann das eigentlich nicht in Frage kommen.
    Der XCG-Belag war der Vorläufer vom X1-Belag, der All-round oder auch Cross-over-Belag von reusch.

    Der XCG war auf jeden Fall sehr langlebig, aber kein Top-Belag in meinen Augen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Es steht: Magno Pro XCG NC 2010!

    Danke für deine schnelle Antwort.

  43. #93
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    Ja es steht ja auch dran das es eine limitierte Spezial Version ist. Der Belag ist der Vorgänger vom X1 und ich denke die werden sich nicht viel nehmen. Ich hatte den mal auf einem FlashPro Modell, kann aber nicht mehr soviel dazu sagen.
    Warum der Belag jetzt wieder auftaucht ist fraglich. Vieleicht hatte reusch da irgendwie noch was übrig, genau die Menge für eine Sonderauflage und dann ist der Rest aufgebraucht. So könnte es sein, ist aber nur eine Spekulation!

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe de XCG-Belag getestet und war sehr enttäuscht. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ok danke euch!

    Also werde ich bei G1 (Trocken) und Aquasoft von Uhlsport (Nass) bleiben. ;-)

  46. #96
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ich probiere einen Belag immer selbst aus bevor ich ihn abschreibe. Und ob es wirklich genau der von früher ist, ist ja nicht unbedingt gesagt!

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da muss ich dir recht geben aber der Handschuh wäre für den Preis von 60 € zu teuer zum probieren.

  48. #98
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard

    ich spielte die letzten saisons nur noch mit dem xcg, bzw. dem x1 belag, ich fand beide absolute spitze.
    erstens lange haltbarkeit und ich hatte, bzw habe bei beiden belägen einen topgrip bei nass- und trockenwetter.

  49. #99
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    ab wann wird die komplette 2010er Kollektion in Deutschland erhältlich sein?

  50. #100
    Freizeitkeeper Avatar von kahn10
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    ich finde der neue reusch hs kommt vom aussehen her nicht annähernd an das vorgängermodell ran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike-Kollektion 2010
    Von killa_keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:43
  2. Uhlsport-Kollektion 2010
    Von philippbcw im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:39
  3. HO-Soccer-Kollektion 2009/2010
    Von Basco im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 14:49
  4. Stanno-Kollektion 2009/2010
    Von Roli im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 15:43
  5. Reusch-Kollektion 2009
    Von McClane im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •