oh mein Gott!
Gabs im Reusch-Design-Zentrum ne neue Drogenlieferung???![]()
oh mein Gott!
Gabs im Reusch-Design-Zentrum ne neue Drogenlieferung???![]()
Der rechte Handschuh wird wohl an die WM 2010 angelehnt sein, da die Farben weitesgehend der Nationalflagge von Südafrika entsprechen.
ja, dass ist der offizielle WM-Handschuh von Reusch!
Ändert aber nichts an der Hässlichkeit dieses Modells!
(Ich denke ja mit Wehmut an den offiziellen EM ´96-HS zurück - das war mMn der schönste HS den es gab bzw. den ich hatte!)
Update:
Hier ein link zum neuen Reusch-Katalog (pdf)!
http://www.ws4sports.ch/Katalog_Som_2010.pdf
Geändert von Bastian_83 (28.10.2009 um 13:33 Uhr)
Ja, genau die meine ich! Glaube die hießen "Pro Arrow" oder so
ähnlich und waren ganz weiß mit schwarzem Pfeil ..... und die
Fahnenaufkleber gabs als "Gimmick" dabei! War damals zwar erst 13,
hab mich mit den Dingern aber mal richtig "groß" gefühlt!Dazu dann
das hellblaue Adidas TW-Trikot vom Köpke....! *träum*
@ M-ruelz:
Kann iwie auch nicht ganz glauben, dass das das komplette Sortiment für
2010 sein soll?
Das der Buli jetzt wieder den X1- Belag hat, fänd ich gar nicht so schlecht, aber
ich vermisse die ganzen "Serie A"-Modelle (Rolledfinger)? Aber vielleicht bleibt
die "Core"-Linie ja für 2010 erhalten?!![]()
Geändert von Bastian_83 (28.10.2009 um 14:57 Uhr)
@ M-ruelz:
Kann iwie auch nicht ganz glauben, dass das das komplette Sortiment für
2010 sein soll?
Das der Buli jetzt wieder den X1- Belag hat, fänd ich gar nicht so schlecht, aber
ich vermisse die ganzen "Serie A"-Modelle (Rolledfinger)? Aber vielleicht bleibt
die "Core"-Linie ja für 2010 erhalten?![/QUOTE]
der Raptor ist ja schon im 2009er Katalog mit X1 abgebildet und war nicht so zu kaufen! Denke auch eher das die Core Line bestehen bleibt. Vieleicht kann das ja jemand von torwart.de beantworten!?
Der schwarz-gelbe Magno Deluxe Handschuh sieht unglaublich gut aus und der bunte Xosa hat doch auch ein schrilles, witziges Design. Ich finde den cool.![]()
LEGENDARY
ich finde das Mango Design an sich nicht schlecht, wenn halt die Farbstellung schlicht ist!
Hoffentlich gibt´s davon auch eine Bundesliga Variante.
Der Katalog von der Schweizer Seite ist glaube nicht so aussagefähig, wenn man mal den 2009er vergleicht mit dem was es von Reusch in Deutschland gibt (z.b. ist das der Raptor Buli mit X1 abgebildet), dann dürften bei dem 2010er Katalog auch einige Modelle fehlen
Boah ja das Modell von 1996... Wahnsinn!!
Diese Pfeiloptik und das super schöne schlichte Design...
Einfach klasse!! Weiß mit einem schwarzen Pfeil.
Auch das Modell von 1998?? genau anders herum mit den Farben - einfach nur klasse!!
ich denke diese bunten modelle sind eine art sondermodelle zur anstehenden wm 2010...zumdinest der xosa...
man denke an die farben südafrikas....
aber schön sind die nicht wirklich!!!
die 96er und 98 modelle waren vom design her echt klasse....klassisch schlicht...aber der belag wird wohl nicht mit den heutigen mithalten können...
aber von mir aus auch gern eine neuauflage dieses designs...