ich denke diese bunten modelle sind eine art sondermodelle zur anstehenden wm 2010...zumdinest der xosa...
man denke an die farben südafrikas....
aber schön sind die nicht wirklich!!!
die 96er und 98 modelle waren vom design her echt klasse....klassisch schlicht...aber der belag wird wohl nicht mit den heutigen mithalten können...
aber von mir aus auch gern eine neuauflage dieses designs...
...der Belag damals müsste der heutige SSG- Belag gewesen sein!?
Allerdings schreibe ich das jetzt unter Vornehalt!
Was beim Modell 96 drauf war kann ich gar nicht mehr sagen, aber ich glaube der schwarze hatte schon den MegaGrip drauf oder?! Ich bin mir nicht mehr sicher.
Natürlich sind G1 etc schon eine Weiterentwicklung - ganz klar.
Das Design ist jetzt einfach an die WM angelegt. Klar. Siehe Puma - die machen es ja auch. Diese schrillen Farben denke ich werden sich wohl aber nicht "all" zu großer Beliebtheit erfreuen.. (diese Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr)
Aber wem's gefällt...![]()
jetzt muss aber mal ein Reusch Retro Glove Thread aufgemacht werden;-)
Mal ne Frage, sicher kennt ihr schon das Bild von dem Schwarz-Blauen Magno Bundesliga. Ist das der offiziele oder nur eine Sonderfarbe? Sieht so aus als hätte der garnkeine Haftschaumschichteln!?
http://s6.directupload.net/images/091029/owp68zgq.jpg
Schwer zu erkennen, aber sieht mir nach schwarzem Haftschaum aus.
naja ich bin eigendlich überzeugte Reusch-trager, wenn ich mir allerdings mal wieder diese Preise anschaue, sollte man sich lieber 2x überlegen ob man diese HS wirklich braucht. 189,00CHF sind immerhin 125,00€.
(Das war jetzt natürlich auch das Top-Modell, aber ich denke mal, hier hat man es doch ein wenig übertrieben)
Dieser bunte Handschuh mit den farben Südafrikas gefällt mir übrigens sehr gut![]()