Ergebnis 1 bis 50 von 125

Thema: Reusch-Kollektion 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Süden Münchens
    Beiträge
    2

    Standard

    hier paar infos zum ortho tech model

    Reusch Magno Deluxe M1 Ortho Tech

    Der Magno Deluxe M1 Ortho-Tec ist das aktuelle Top Fingersave Modell der Firma Reusch für das Jahr 2010. Die Shockshield Technologie auf der Rückseite sorgt für optimalen Schütz beim Fausten des Balles. Der M1 Belag steht für einen hochqualitativen und extrem weichen Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften bei verschiedenen Wetterbediengungen. Seitlich hat dieser Handschuh Mesh Einsätze für optimale Luftzirkulation. Weiters hat dieses Modell 5 Ortho-Tec Sticks in allen Fingern welche einzeln zu entfernen sind.
    Belag: M1 - Mega Grip für besten Grip und absolute Kontrolle am Ball
    Schnitt: Regular Cut - Rolled Expanse für maximale Fangfläche
    Oberhand: Latex und Mesh (Air-Vent-System für die perfekte Durchlüftung)
    Einschlupf:
    Bandage mit umlaufender, ergonomischer Lasche
    Sonstiges:
    Einzeln entfernbare Ortho-Tec-Sticks an 5 Fingern; Shockshield Advanced; Duraguard Einsätze (R1-Belag) am Haftschaum für weniger Abrieb; Pull-Loop Einstiegshife; Rolled Thumb

    der listenpreis beträgt derzeit 130 €uro!^^

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    130 euro
    der aktuelle kostet ja nur 99 Euro

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Sollen sie ihn für 130€ anbieten, ist ihr gutes Recht. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Der (finanzielle) Erfolg wird reusch entweder Recht oder Unrecht geben bei der Preispolitik.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar ist das heftig, aber es wird genug Menschen geben, die diese Handschuhe kaufen, weil die meinen, dass die Dinger die Bälle von alleine halten.
    Materialjunkies gibt es halt genug und so lange die Handschuhe genug gekauft werden, werden die Preise weiter und weiter steigen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig
    Wirtschaftskrise, ich kann das Wort nicht mehr hören. Wie viele Privatpersonen merken wirklich etwas davon? Sicherlich weniger als ein Prozent der Bevölkerung. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier in einem Land sind, in dem die Leute bei ALDI einkaufen gehen, damit sie sich alle vier Jahre einen neuen Mercedes vor die Haustür stellen können. Statussymbole, egal ob Torwarthandschuhe oder Autos, zählen hier mehr als alles andere. Und genau deshalb wird der Preis von 130 Euro den "typischen Deutschen" nicht vom Kauf dieser Handschuhe abhalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich kann Paulianers Worte nur unterstreichen. Genauso ist es!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt

  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Den HS muss mir jemand zeigen, der 100 Euro wert sein soll.


  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
    Das ist sicherlich in Ordnung so, wird Reusch aber nicht von diesen Preisen abhalten, solange man damit Erfolg hat. Meine Schmerzgrenze für ein neues Auto liegt sicherlich auch unter dem Preis für einen BMW oder Audi, dennoch wird die Produktion dieser Fahrzeuge nicht eingestellt oder der Preis drastisch reduziert
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
    Du würdest echt 100€ für einen Handschuh ausgeben ? Meine Schmerzgrenze liegt bei 60€, ist dann aber schon wirklich ausgereizt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo93 Beitrag anzeigen
    nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
    Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
    Deine Lage ist natürlich sehr ätzend..So ist es mit Sicherheit einigen Mensch/Familien ergangen..
    Aber, die Nachfrage bestimmen die Preise..Solange die Unternehmen diese Preise bekommen, werden die Preise auch nicht sinken..Die sagen sich auch:"Take it or leave it"..Ich würde nie 100€ für ein paar Handschuhe ausgeben..

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Das Meshmaterial(zwiaschen den einzelnen Fingern) von dem M1 Ortho Tec und dem Deluxe Ortho Tec ist das eigentlich Schwarz oder weis/grau.... wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....
    Das sollte nach dem Waschen bei jeder Farbe so sein... Auch bei weißen Handschuhen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    bei mir geht das irgendwie immer nich ganz aus dem Stoff raus...(Handwäsche) deshalb frag ich,aber ich habs schon auf bildern jetzte gesehn....die fingerspitze auf der rechten seite jedes fingers ist schwarz,der rest weis/grau:-(
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  16. #16
    Torwarttalent Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    54

    Standard

    ich ab gerade die bunte Variante,
    (den hier



    Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
    echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich ab gerade die bunte Variante,
    (den hier



    Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
    echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt
    Ist der denn auch im Handel erhältlich?

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    jop soll so ne art Africa Edition sein ^^
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    hat schon jemand ein Magno Modell in der Hand gehabt, wie fallen die von der Größe aus?

  20. #20
    Freizeitkeeper Avatar von kahn10
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    ich finde der neue reusch hs kommt vom aussehen her nicht annähernd an das vorgängermodell ran

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    kommen da nun noch ein paar modelle dazu oder nicht?...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Hey ein Magno-Bundesliga mit Innennaht kommt auf jeden Fall noch heraus.

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    k...aqua fehlt ja auch noch oder?

    hoffentlich gibts von dem Buli auch nen Ot modell....

    weiss auch jemand wann...es hieß ja anfang februar...
    Geändert von KAHN16-0 (16.02.2010 um 18:31 Uhr)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike-Kollektion 2010
    Von killa_keeper im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:43
  2. Uhlsport-Kollektion 2010
    Von philippbcw im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:39
  3. HO-Soccer-Kollektion 2009/2010
    Von Basco im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:49
  4. Stanno-Kollektion 2009/2010
    Von Roli im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:43
  5. Reusch-Kollektion 2009
    Von McClane im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •