130 euro
der aktuelle kostet ja nur 99 Euro
130 euro
der aktuelle kostet ja nur 99 Euro
Sollen sie ihn für 130€ anbieten, ist ihr gutes Recht. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Der (finanzielle) Erfolg wird reusch entweder Recht oder Unrecht geben bei der Preispolitik.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
natürlich kann reusch die preise festlegen wie sie wollen, aber in Zeiten der Wirtschaftskriese eine 30prozentige Preiserhöhung find ich persönlich schon heftig
Klar ist das heftig, aber es wird genug Menschen geben, die diese Handschuhe kaufen, weil die meinen, dass die Dinger die Bälle von alleine halten.
Materialjunkies gibt es halt genug und so lange die Handschuhe genug gekauft werden, werden die Preise weiter und weiter steigen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wirtschaftskrise, ich kann das Wort nicht mehr hören. Wie viele Privatpersonen merken wirklich etwas davon? Sicherlich weniger als ein Prozent der Bevölkerung. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier in einem Land sind, in dem die Leute bei ALDI einkaufen gehen, damit sie sich alle vier Jahre einen neuen Mercedes vor die Haustür stellen können. Statussymbole, egal ob Torwarthandschuhe oder Autos, zählen hier mehr als alles andere. Und genau deshalb wird der Preis von 130 Euro den "typischen Deutschen" nicht vom Kauf dieser Handschuhe abhalten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann Paulianers Worte nur unterstreichen. Genauso ist es!
nun ja das die wirtschaftkrise nicht viele betrifft stimmt, aber ich bin azubi und da gibts kurzarbeit und mein dad hatt den job verloren, aber zurück zum Thema.
Dann gehöre ich nicht zu den typischen Deutschen, weil meine Schmerzgrenze bei 100EUR für Handschuhe liegt
Den HS muss mir jemand zeigen, der 100 Euro wert sein soll.![]()
Das ist sicherlich in Ordnung so, wird Reusch aber nicht von diesen Preisen abhalten, solange man damit Erfolg hat. Meine Schmerzgrenze für ein neues Auto liegt sicherlich auch unter dem Preis für einen BMW oder Audi, dennoch wird die Produktion dieser Fahrzeuge nicht eingestellt oder der Preis drastisch reduziert![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Wirtschaftskriese trifft wenn auch nur den Ottonormalverbraucher..
Ich habe in einer Mercedes-Niederlassung gearbeitet und Pauli du kannst Dir nicht vorstellen wieviele Autos verkauft wurden..Ich rede von LUxusautos wie z.b. den SLR(510.000€) oder Maybach..
Und glaubt mir, keiner hat gebrach von der Abwrackprämie gemacht..![]()
ja aber auch nur weil ich von meinem Verein 2mal jährlich 50Eur für HS bekommen, also selbst auch nur 50Eur je Paar zahlen muss
Deine Lage ist natürlich sehr ätzend..So ist es mit Sicherheit einigen Mensch/Familien ergangen..
Aber, die Nachfrage bestimmen die Preise..Solange die Unternehmen diese Preise bekommen, werden die Preise auch nicht sinken..Die sagen sich auch:"Take it or leave it"..Ich würde nie 100€ für ein paar Handschuhe ausgeben..
Das Meshmaterial(zwiaschen den einzelnen Fingern) von dem M1 Ortho Tec und dem Deluxe Ortho Tec ist das eigentlich Schwarz oder weis/grau.... wäre gut zu wissen,denn da sieht man den Dreck nicht so ....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
bei mir geht das irgendwie immer nich ganz aus dem Stoff raus...(Handwäsche)deshalb frag ich,aber ich habs schon auf bildern jetzte gesehn....die fingerspitze auf der rechten seite jedes fingers ist schwarz,der rest weis/grau:-(
ich ab gerade die bunte Variante,
(den hier
Live bei Rowen Fernandez, beim Bielefeld training gesehen, der sieht Live
echt klasse aus, denke mal ich werde mir den zulegen sobald der auf den Markt kommt
jop soll so ne art Africa Edition sein ^^
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
hat schon jemand ein Magno Modell in der Hand gehabt, wie fallen die von der Größe aus?
Hallo,
ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.
Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.
ich finde der neue reusch hs kommt vom aussehen her nicht annähernd an das vorgängermodell ran
kommen da nun noch ein paar modelle dazu oder nicht?...
Hey ein Magno-Bundesliga mit Innennaht kommt auf jeden Fall noch heraus.
k...aqua fehlt ja auch noch oder?
hoffentlich gibts von dem Buli auch nen Ot modell....
weiss auch jemand wann...es hieß ja anfang februar...
Geändert von KAHN16-0 (16.02.2010 um 18:31 Uhr)
Es werden mit der Zeit wahrscheinlich immer mehr Modelle erscheinen bis dann alle erhältlich sind.