Hier stimme ich dir nicht zu! Der Tragekomfort vom Predator ist absolut spitze und selber schuld, wer die Schuhe zum Listenpreis kauft. Habe selber den Air Legend gehabt. Natürlich sehr bequem aber für meinen Fuß kommt er nicht an den Predator ran, da dieser für mich persönlich viel besser geschnitten ist. Egal, das ist ein anderes Thema.
Ganz ehrlich, mich juckt es nicht, ob Reusch ihre Top-Handschuhe jetzt bei 130 Euro Listenpreis ansetzt oder 500€.
Hier finde ich den Vergleich mit den "gehobenen" Autos von BMW, Audi etc. von Paulianer schon ganz gut getroffen.
1. Haben, wie bei allen Marken, die Tophandschuhe doch viel zu viel unnötigen Schnickschnack. Siehe Profihandschuhe.
2. Gleicher Punkt wie bei den Schuhen. Wer die Handschuhe zum vollen Listenpreis kauft --> selber schuld!
Wenn ich den Magno gut finde, kauf ich mir das Modell mit dem klassichen Außennaht Schnitt und zahle dafür knapp 60€. Als Spielhandschuh geht das eigentlich noch so gerade in Ordnung.
Die Diskussion um die neuen "Featues" sind eh schon alle zig mal geführt worden und das Ergebnis ist doch eigentlich bekannt.
Vom Magno gibt es übrings in der blauen Designvariante noch einen mit Außennaht und Duo-Belag und einen mit RolledFingers Schnitt. Preise liegen bei ca. 60€.