Hallo,
ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.
Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.
Hallo,
ich habe im Internet ein Reusch 2010er Modell mit XCG BELAG gefunden.
Kennt den Belag irgendjemand?? Er wird als "profi-tauglicher" Handschuh mit Top Belag angepriesen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Es steht: Magno Pro XCG NC 2010!
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja es steht ja auch dran das es eine limitierte Spezial Version ist. Der Belag ist der Vorgänger vom X1 und ich denke die werden sich nicht viel nehmen. Ich hatte den mal auf einem FlashPro Modell, kann aber nicht mehr soviel dazu sagen.
Warum der Belag jetzt wieder auftaucht ist fraglich. Vieleicht hatte reusch da irgendwie noch was übrig, genau die Menge für eine Sonderauflage und dann ist der Rest aufgebraucht. So könnte es sein, ist aber nur eine Spekulation!
Ich habe de XCG-Belag getestet und war sehr enttäuscht. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ok danke euch!
Also werde ich bei G1 (Trocken) und Aquasoft von Uhlsport (Nass) bleiben. ;-)
ich probiere einen Belag immer selbst aus bevor ich ihn abschreibe. Und ob es wirklich genau der von früher ist, ist ja nicht unbedingt gesagt!