Ergebnis 1 bis 50 von 125

Thema: Reusch-Kollektion 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

wo wir grad beim Thema Magno Bundesliag sind...
    die Haftschaumschichtel zwischen den Fingern da ist doch wie beim normalen Haftschaum noch eine normale Textilschicht drunter oder? also Haftschaum der auf Stoff geklebt ist...
    und die Schichtel sind die an alle seiten der Finger oder nur innen,also nicht aussen am Zeigefinger und dem kleinen Finger....
    nutzten sich die schichtel auch schnell ab oder kaum?
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Hab mir eben den Magno Bundesliga gekauft - das erste Mal Training hab ich dann morgen.

Gespannt bin ich, ob der Latexwrap in der Innenhand irgendnen negativen Effekt auf den Grip hat und ob das Thumbflex-System (kleiner "Einschnitt" zwischen Zeigefinegr und Daumen) hält, was es verspricht. Mein Puma King XL IC ist nämlich exakt daran gescheitert - Loch drin.

@KAHN16-0: Zwischen den Fingern ist genauso Stoff innendrin wie sonst auch überall. Haftschaum direkt auf der Haut wär wohl nicht so angenehm. Die Schichteln außen am Zeigefinger und am kleinen Finger sind ebenfalls aus Haftschaum.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    wo wir grad beim Thema Magno Bundesliag sind...
    die Haftschaumschichtel zwischen den Fingern da ist doch wie beim normalen Haftschaum noch eine normale Textilschicht drunter oder? also Haftschaum der auf Stoff geklebt ist...
    und die Schichtel sind die an alle seiten der Finger oder nur innen,also nicht aussen am Zeigefinger und dem kleinen Finger....
    nutzten sich die schichtel auch schnell ab oder kaum?
    Ich kann mich nur auf Megagrip- bzw. X1- und G1-Modelle beziehen, da haben sich die Schichtel bei mir relativ schnell abgenutzt.

Nationale Klasse

Standard

wie können denn haftschaum schichteln schnell abnutzten, die kommen doch kaum in Berührung mit Ball und Boden!?

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Ich habe bei meinem Puma King XL IC auch eine leichte Abnutzung bei den Schichteln, ein bisschen reiben sie halt immer aneinander.

Zum Magno Bundesliga: Ich hab ihn heute im TW-Training angehabt und bin recht zufrieden. Der Grip kommt mir etwas schlechter vor als beim G1, aber ich muss den HS glaube ich auch nochmal ein bisschen durchspülen - ich habe ihn erst gestern gekauft und wohl ein paar Reste von dem Chemie-Zeugs übersehen. Gebt also nicht zu viel auf den ersten Eindruck.

Das größte Plus ist wohl der Tragekomfort und das Ballgefühl. Ein absoluter Traum und wesentlich besser als damals beim 2008er Bundesliga. Die Bandage fixiert super am Handgelenk und steht auch nicht so weit über wie die vom King IC - ist also auch was für Leute mit schmaleren Handgelenken.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

kann jemand was zum Magno GK jersey sagen (ganz besonders zum engen Taillenabschluss)? Finde das Trikot sehr interessant und überlege es mir anzuschaffen...

Torwarttalent

Standard

Ist das jetzt die komplette Handschuh Kollektion im Shop oder kommen noch mehr Modelle?
    Ich würde mir noch einen Rolled Fingers X1 wünschen

Amateurtorwart

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    kann jemand was zum Magno GK jersey sagen (ganz besonders zum engen Taillenabschluss)? Finde das Trikot sehr interessant und überlege es mir anzuschaffen...

Habe das Trikot gestern erhalten und bin völlig begeistert!
    Reusch hat sich da einiges gutes einfallen lassen. Der Taillenabschluss ist innen extra bis zur Hüfte genäht, ist leicht strech passt sich gut an. Den kann man dann in die Hose stecken und das Trikot liegt dann locker drüber, genau in der richtigen länge!

Was noch super ist, die Ellebogenpolsterung hat einen Einschlupf (quasi wie bei Ellebogenschützern), somit kann man die Polterung genau anpassen ohne verrutschen.
    Wem das aber zu eng ist oder einfach nicht mag, kann das trikot auch einfach normal anziehen.

Fazit; Seit 2004 habe ich ausschließlich die Nike TW-Trikots getragen und bin jetzt wirklich fast baff von soviel Qulität und Innovation. Endlich gibt es Lösungen für die Dinge die mich an Trikots oft genervt haben;-)
    Optik und Preis sind auch Super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer