War zwar leider nicht dabei, aber ein sehr guter und ausführlicher Bericht. War schön zu lesenFreue mich schon auf den 2. Tag.
Versuche 2010 auch zu kommen, wobei es bis zum Camp 700 km sind..![]()
War zwar leider nicht dabei, aber ein sehr guter und ausführlicher Bericht. War schön zu lesenFreue mich schon auf den 2. Tag.
Versuche 2010 auch zu kommen, wobei es bis zum Camp 700 km sind..![]()
Ach, von Berlin nach Stuttgart betrug die Entfernung auch um die 640 km. Einmal im Jahr kann man sowas machen bzw muss man sowas machen, wenn ich daran zurückdenke, was ich im Camp alles erlebt habe.![]()
Klasse klasse! Ich dachte gerade beim lesen ich sei noch dort.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Super Bericht Believer! Bei deinem Bericht fühlt man sich wirklich die vier Monate, die es ja nun fast schon sind, zurückversetzt! Von der Ausführlichkeit mal abgesehen auch sehr interessant geschrieben, eine Deutsch-LK-Schülerin?![]()
![]()
Ich musste immer wieder mal grinsen, jaja Schlumpf hat schon ihre eigene Sprache gehabt, wobei ich konnte es einigermaßen verstehen, vielleicht hat sie sich ja was hochgedeutscht, als Luke und ich kamenDie Schwierigkeiten im Parkhaus mit Schlumpf? Ach...*hust*
![]()
Absolut! Toll geschrieben, Believer! Sollte mal ein Buch von dir erscheinen, sag' Bescheid - dein Schreibstil liest sich wirklich toll
Freue mich wirklich schon aufs nächste Camp, die Chancen, dass es dieses geben wird, stehen zur Zeit wohl ganz gut. Allerdings werde ich mich schneller anmelden als dieses Jahr, um auch in der Sportschule untergebracht zu sein. Das Hotel war zwar klasse, das Essen wirklich super und auch alle dort super freundlich, jedoch war es manchmal blöd, schon so früh von der Sportschule weg zu müssen...
Danke für den Zuspruch.
Im Ernst? Es ist leicht schön über etwas sehr schönes zu schreiben.Die Finger fliegen da nur so über die Tastatur.
@Franky: Nein, Englisch und Französisch LK , aber ich nehme das mal als Kompliment. Ja, die Schwierigkeiten im Parkhaus waren wirklich unwesentlich...![]()
@Stetti: Danke, Stetti, aber das Bücherschreiben überlasse ich meiner Schwester.
Ich denke die Unterbringung hatte nichts mit dem Anmeldedatum zu tun. Ich war diejenige, die als letztes gebucht hat und war trotzdem im Fußballhaus untergebracht. Aber ich denke, dass wir beide mit einer früheren Anmeldung nächstes Mal unseren Platz in der Sportschule sichern. Du hast wirklich damit Recht, dass auch die Abendgespräche in der Runde das Camp ausgemacht haben, denen ihr aus dem Hotel natürlich nicht so lange beiwohnen konntet.
Geändert von Believer (18.10.2009 um 18:27 Uhr)
Genau, das U21-Spiel hätte ich gerne mit euch gesehen und auch an dem einen Abend wäre ich gerne länger geblieben und hätte gerne noch eine Cola mitgetrunken. Mussten nur da schon weg, weil wir den Schlüssel abgegeben und nicht mitgenommen hatten.
Alles in allem war ich aber wirklich zu 100% zufrieden mit dem Hotel - Zimmer, Essen, Freundlichkeit der Leute dort - alles top!
Trotzdem halte ich es bei einem Usertreffen (das Camp war ja 50% Usertreffen und 50% Trainingscamp, hm... eher mehr Trainingscamp) für sinnvoller, wenn alle zusammen untergebracht sind. Da ja aber die Sportschule auch nicht unbegrenzt Zimmer hat, war die Lösung mit dem Hotel aber wirklich gut! Es hat, wie gesagt, dort alles gestimmt und weit weg war es auch nicht - zumindest wenn man ein Auto hatte.
Danke für das Lob. Ich mache das sehr gerne. Dadurch wird man selber noch einmal ein bisschen in diese Zeit zurückgenommen
Stimmt. Das Zusammensitzen am Abend - gerade am Samstag - war ja einer der schönsten Momente im Camp.
Aber wir werden sehen, wie das nächstes Jahr geregelt wird. Beim Schreiben der Texte packt mich schon wieder die Vorfreude...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)