Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Auch Christian (La_Chat) gesellte sich, letztendlich zu einer beträchtlichen Steigerung des Lautstärke Pegels mit Ittis & Schlumpfs Hilfe, dazu.

Ey! Wat kann'n ich dazu, wenn Itti unbedingt von der Bank kugeln musste und die beiden Schnapperellas so laut quietschen?!

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Beim Frühstück sollte ich dann erfahren, dass Itti und Christian in Begleitung noch versucht hatten in der Umgebung von der Sportschule Ruit die Nacht zum Tag zu machen. Dementsprechend sahen beide auch morgens aus. Ich hatte bei Itti auch eher das Gefühl, dass sie erwog sich in ihrer Cornflakes-Schüssel zu ertränken, als dass sie super auf die kommende Trainingseinheit vorbereitet war
+

Komisch ist, daß ich mich nicht daran erinnern kann mit Itti auf Trallafitti gewesen zu sein. Ich glaub das vertauscht du ein paar Tatsachen und Personen, Ulli. Den männlichen Part in dieser "Partynacht" habe ich def. nicht gestellt. Ich bin nach einem mit Itti geteiltem Weizen artig heim gefahren. Allein!

Sonst ein toller Bericht! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Vor allem, wenn du jedem hier erzählst wie es in deinem Zimmer aussah und welche Wäsche da so auf dem Boden verteilt lag...