Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: torwart.de-Camp 2009: Believers "Rückblicktagebuch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich damit Recht, dass auch die Abendgespräche in der Runde das Camp ausgemacht haben, denen ihr aus dem Hotel natürlich nicht so lange beiwohnen konntet.
    Genau, das U21-Spiel hätte ich gerne mit euch gesehen und auch an dem einen Abend wäre ich gerne länger geblieben und hätte gerne noch eine Cola mitgetrunken. Mussten nur da schon weg, weil wir den Schlüssel abgegeben und nicht mitgenommen hatten.

Alles in allem war ich aber wirklich zu 100% zufrieden mit dem Hotel - Zimmer, Essen, Freundlichkeit der Leute dort - alles top!

Trotzdem halte ich es bei einem Usertreffen (das Camp war ja 50% Usertreffen und 50% Trainingscamp, hm... eher mehr Trainingscamp) für sinnvoller, wenn alle zusammen untergebracht sind. Da ja aber die Sportschule auch nicht unbegrenzt Zimmer hat, war die Lösung mit dem Hotel aber wirklich gut! Es hat, wie gesagt, dort alles gestimmt und weit weg war es auch nicht - zumindest wenn man ein Auto hatte.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke für das Lob. Ich mache das sehr gerne. Dadurch wird man selber noch einmal ein bisschen in diese Zeit zurückgenommen

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Trotzdem halte ich es bei einem Usertreffen (das Camp war ja 50% Usertreffen und 50% Trainingscamp, hm... eher mehr Trainingscamp) für sinnvoller, wenn alle zusammen untergebracht sind.
    Stimmt. Das Zusammensitzen am Abend - gerade am Samstag - war ja einer der schönsten Momente im Camp.
    Aber wir werden sehen, wie das nächstes Jahr geregelt wird. Beim Schreiben der Texte packt mich schon wieder die Vorfreude...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer