Hi,
letztens eine Situation im Trainingspiel:
Ein Stürmer rennt allein auf mich zu. Ich geh raus und warte was er macht. Da meinte mein Trainer das ich in den Ball "reinrutschen" soll.
Ja aber wie auf der Seite oder wie?
Hi,
letztens eine Situation im Trainingspiel:
Ein Stürmer rennt allein auf mich zu. Ich geh raus und warte was er macht. Da meinte mein Trainer das ich in den Ball "reinrutschen" soll.
Ja aber wie auf der Seite oder wie?
Geändert von Torhütchen (18.10.2009 um 13:15 Uhr) Grund: Unverständlich
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Trotzdem ist wichtig das du den Ball angreifst.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich denken,man kann sich schon denken das man nicht mit auf dem Bauch oder Rücken in den Gegener reinrutschen soll.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ja aber bei z.B. Florian Fromlowitz sieht das so aus als ob der irgendwie auf dem bein da reinrutscht weil er nicht auf der Seite liegt. Oder springen die da rein?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wahrscheinlich springt er einfach mit dem Bein voran in den Ball rein.
Kann man auch machen.
Es kommt ja immer ganz auf die Situation an denk ich.
Ist der Ball was weiter weg,und du kommst so nciht mehr ran springst du zum Ball hin,packst ihn und rollst dich danach ab.
Ist er aber nah bei dir rutscht du in dne Ball hinein und packst in einfach,natürlich auf der seite.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.