Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Auswahltraining in der Türkei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Alles was ich weiß ist, dass Türkische "Profimannschaften" häufig höchstens mit der Oberliga (beziehe mich auf die Bezeichnung aus dem NOFV Bereich) gleichzusetzen sind. Kenne viele Spiele, die rumprahlten, sie hätten einen Profivertrag in der Türkei gehabt und bei uns haben die dann in der Landesliga (7. Liga) auf der Bank gesessen.

Bei Fenerbahce ist das sicher schon anders, spielen mit den Jugendmannschaften ja auch immer beim FIFA Youth Cup mit. Aber wie gesagt, mit türkischen Profimannschaften sollte man immer etwas vorsichtig sein.

Gesperrt

Standard

Also ich wüde niemals mit 17 oder 18 Jahren in die Türkei wechelsen. Aber wenn man 34 oder 35 Jahre alt ist dann würde ich dort hinwechseln.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Und was hat dass mit dem Thema zu tun Rambo ?

Also ich wäre diesbezüglich eher vorsichtig. Vor allem ist ein Junge im E-Jugend Alter meiner Meinung nach noch nicht reif für ein Auswahltraining im Ausland.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Blickfeld

Standard

Ich weiß zwar nichts davon, aber bevor man sein Kind dahin schickt sollte man sich das sehr sehr sehr gut überlegen. 1) An erster Stelle steht das Wohl und die Bildung des Kindes, ich glaube in Deutschland ist es besser aufgehoben als in der Türkei, was diese Sachen angehen 2) Einen Wechsel zu einem größeren Verein sollte man meiner Meinung erst in der C-Jugend bzw B-Jugend tätigen, da meine Erfahrungen so sind, dass in der F+E+D Jugend so gut wie jeder genommen wird der ein bisschen kicken kann und evtl. gute Eindrücke in den Spielen gegen die Großen hinterlassen hat. Jedoch werden dann dort genau so viele Kinder wieder weggeschickt,...
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer