meine erfahrung kann ich dir sagen.

Lass es jetzt operieren bevor es dir so geht wie mir.

Ich hatte auch eines am linken Handgelenk. drei Jahre ging es gut, es kam und ging wie es lustig war, bzw wie stark der Schlag auf die Hand war und es sich unter dem druck öffnete.Schmerzen oder Beschwerden hatte ich keine, bzw nur zeitweise nach großer Anstrengung. Es hatte zum Schluss eine ganz stattliche Größe.

Vor 6 wochen ist das gute stück dann wieder aufgegangen und in die Hand eingelaufen. Sah aus als hätte man meine ganze Hand mit Wasser vollgepumpt.
Und dann kamen die schmerzen...
Habe nun seit 6 wochen einen Krankenschein und bin alle zwei tage beim Arzt. Mein Handgelenk ist nun stark eingeschränkt und am Freitag habe ich einen Termin beim Neurologen weil die Nerven in der Hand schaden genommen haben so wie es aussieht...

Den Torwartjob werde ich vermutlich an den Nagel hängen dürfen laut jetziger Aussage meiner Ärzte, Ich habe jeden tag schmerzen, egal ob ich die hand ruhig halte oder nicht, 4 wochen gips brachten nur das mein handgelenk noch steifer ist und noch mehr schmerzt.

Und warum? Weil es ja nur unschön aussah und nicht schmerzte.

Lass es wegmachen und nicht erst auf den letzten drücker... das ist der Sport nicht wert