Hallo ich suche zur Winterpause oder zur neuen Saison einen neuen Verein. Bin bei meinem Aktuellenverein (wo ich erst hingewechselt bin) sehr enttäuscht. Zusagen wurden nicht eingehalten, Umfeld etc.

Zurzeit spiele ich in der Kreisliga A (vorher Kreisliga B und Bezirksliga) Ob gleiche Liga höher oder tiefer ist mir vollkommen egal, hauptsache ich finde wieder Spaß am Torwart sein.

Wichtig für mich: Regelmäßiges Torwarttraining !!! Ohne fleiß kein Preis.
1 bis 2 in der Saison neue Ausrüstung (wenn wirklich bedarf besteht)

Meine Stärken: Verliere ungern (Ehrgeizig), Kann eine Mannschaftführen bzw. ordentlichen Stellen (wenn die Mitspieler dies auch mitmachen) bin auf der Linie stark und im 1:1 spiel sehe ich auch nicht ganz so schlecht aus.

Meine Schwächen: Habe Probleme beim abfangen von hohen Bällen (Klebe in der Hinsicht meistens auf der Linie) aber dies kann man durch ordentliches Training auch weg machen bzw. Verbessern. Fußballerisch bin ich auch nicht ganz so der stärkste. (Einen Rückpass kann ich schon noch verarbeiten)

Vielleicht hat ja jemand interesse an mir. Bin auch gerne bereit mal probe zu Trainieren damit man sich gegenseitig beschnuppern kann.

marcoKUE@web.de