Dazu ist zu sagen das der AG nicht so dick ist wie der Supersoft. Dies ist keine These das ist faktdas hatten wir schonmal ausführlcih erklärt. Daraus schließe ich das die Aufpralldämpfung besser ist. Jedoch bittet der Supersoft weniger Grip als der Absolutgrip was allerdings durch eine sehr gute Fangtechnik ausgeglichen werden kann. Eine weiter schwäche ist der Abrieb der beim Absolutgrip deurlcih besser ist. Bei Nässe kann ich das Argument er wird schmierig nicht bestätigen sondern muss sagen das ich leichte abstriche zu verzeichnen hatte aber kein durchgehenden Gripverlust. Die Frage ist worrauf man wert legt bei der Wahl zwischen diesen beiden Haftschäumen, setzt man auf den guten grip bei allen wetterbedingungen oder setzt man auf gute Technik und eine gute Aufpralldämpfung?
Ich persönlich finde den AG besser, weil er auch meiner Meinung nach leichter zu handhaben ist. Aber jeder muss wissen was er will.

das hatten wir schonmal ausführlcih erklärt. Daraus schließe ich das die Aufpralldämpfung besser ist. Jedoch bittet der Supersoft weniger Grip als der Absolutgrip was allerdings durch eine sehr gute Fangtechnik ausgeglichen werden kann. Eine weiter schwäche ist der Abrieb der beim Absolutgrip deurlcih besser ist. Bei Nässe kann ich das Argument er wird schmierig nicht bestätigen sondern muss sagen das ich leichte abstriche zu verzeichnen hatte aber kein durchgehenden Gripverlust. Die Frage ist worrauf man wert legt bei der Wahl zwischen diesen beiden Haftschäumen, setzt man auf den guten grip bei allen wetterbedingungen oder setzt man auf gute Technik und eine gute Aufpralldämpfung?