Reusch
Uhlsport
Adidas
Nike
Derbystar
HO Soccer
Stanno
Jako
Puma
Lotto
Hab mit Uhlsport bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Von Uhl hab ich die meisten HS und hatte bisher noch nicht wirklich was zu meckern.
Bei Nike stehen gerne mal Fäden ab - etwas unsauber.
Reusch war auch gut - ist nur mal eine Naht aufgegangen, hat sich allerdings nicht wirklich bemerkbar gemacht.
Puma bin ich etwas zweigeteilt.
Bei einem HS ist mal der Haftschaum gerissen, bei einem anderen Modell ist mal eine Naht an der Bandage aufgegangen, war dann praktisch ein Loch an der Stelle wo Bandage und Haftschaum aufeinander treffen.
Beim 3ten Modell dafür gar keine Probleme gehabt.
Insgesamt hab ich mal für Uhlsport gestimmt.
naja habe ich mir das auch so gedacht das reusch und uhl am besten abschneien werden. haben sich ja eigentlich auch auf tw-handschuhe "spezialisiert". bei nike sind HS denke ich eher so ein nebenprodukt. die werfen ihr hauptaugenmerk vermute ich auf trikots und schuhe (und da natürlich auf en preis). wenn ich da falsch liege bitte verbessern
![]()
Ist schon in Ordnung.Selsport ist in Deutschland/Österreich eher unbekannt.In England dafür eine sehr beliebte Marke.
Sells ist da eher schon bekannter.Ich hatte zwar noch nie einen Sells-HS,aber ich höre nur gutes über diese Marke.Im torwart.de Shop werden die beiden Marken angeboten.
mfg
I'll save you!!