Hey,
wollte mal fragen wie es nach der Überweisung des Geldes weiter geht?!
Also bekommt man ein Ticket zugeschickt oder nur ne eMeil oder...?
Gruß
Hey,
wollte mal fragen wie es nach der Überweisung des Geldes weiter geht?!
Also bekommt man ein Ticket zugeschickt oder nur ne eMeil oder...?
Gruß
Du bekommst einen kategorisierten Befragungsbogen, deinem Alter angepasst, mit einem Ticket in Gold, wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik. Dann machste erstmal große Augen
Nein, du bekommst soweit ich weiß lediglich per Mail weitere Infos zum Camp und fertig![]()
Und wie Du hinkommst, solltest Du auch klären..
Freitag, zwischen 16 und 17 Uhr ist eigentlich Ruit schon bereit, für die "Spinner"
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
10 Uhr... also da hätte ich an deiner Stelle mein Gepäck in der Sportschule unter gestellt und wäre mal nach Stuttgart reingedüdelt. Die Bahn ist klasse, fährt gut und man kommt recht flott überall hin.
Wenn ich da also an die Wilhelma denke, der zoologisch botanischen Garten, daß ist gerade im Sommer ein netter Ausflug.
Mercedes Benz Arena ist leider meist geschlossen, aber das Benz Museum ist auch toll.
Auch der Schlossgarten ist schön, direkt am Hauptbahnhof...
Für Leute, die gern rumfahren: Mit der Zahnradbahn vom Marienplatz / Stuttgart Süd nach Degerloch.. dort kann man ggf. zum Fernsehturm laufen, oder einfach wieder zurück fahren... Die Strecke ist eine der schönsten, aber auch steilsten der Stadt.
Ansonsten gibt es in Esslingen auch ein Freibad, leider aber Abseits der Bahnlinien.
Für mich aber, ich wäre in die Wilhelma gefahren, der Blick von der oberen Terrasse ist toll, und man findet genug Stellen, wo man einfach mal 5 gerade sein lassen kann, und die Zeit wie im Flug vergeht...
Ich habe mir Stuttgart angeschaut und es war gut![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also da kann ich Steffen nur zustimmen, die Wilhelma is wirklich klasse, vorallem wenns Wetter gut is... Was man auch machen kann, wenn man wie Pauli auf Heckspoiler steht, ins Porschemuseum. Des Benzmuseum is echt nich so dolle, aber des Porschemuseum is au mit der S-Bahn zu erreichen und echt nich schlecht gemacht.
Oder bei mir aufn Kaffee vorbeischaun, is au mit der S-Bahn leicht erreichbar :P
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Also um 18 Uhr gehts los. Aber wir sollten uns schon spätestens gegen 17:30 einfinden?
Nix... 18 Uhr ist Abendessen.
Da ist Zimmervergabe und Teilnehmeraufnahme (neudeutsch Check-In) schon gelaufen...
Und zum Essen erst erscheinen wirkt immer besonders verfressen, obwohl dieses Prädikat ich inne habe... aber ich gebe es gern ab.