Ergebnis 1 bis 50 von 884

Thema: torwart.de-Camp 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach, mit deiner Fangmaschine können meine leidenden V-Pro auch mithalten

Strichliste - also das macht für mich alles nur noch schlimmer *lach*. Aber deinem Kleinen hilft es vielleicht.

Die letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.

Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
    Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend!
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
    Das ist sicherlich etwas zu spät, 10 Tage vorher damit anzufangen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*lach* Genau deswegen frage ich ja. Mich hat's schon gewundert, dass bis jetzt noch nix gekommen ist.
    Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ach, mit deiner Fangmaschine können meine leidenden V-Pro auch mithalten
    Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt...

Die letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.
    Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt

Ich glaube nicht, denn diesmal sind wir gut aufgestellt, auch ohne solche Fragen vorher

Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend!
    Uhlsport wird wahrscheinlich richtig cool. Ist halt diesmal Uhlsport anstelle reusch, aber ich bin froh, daß es diesmal ein anderer Hersteller ist, der sich präsentieren darf, denn näher an die Basis kommt man nicht dran. Adidas und Nike dürfte das egal sein, aber bei reusch und Uhlsport ist das anders.
    Somit ist es nun Uhlsport und damit auch hier was neues.
    Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten

Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme
    *lachen* Der Macces ist nicht weit... aber Believer, ein paar Müsli Schnitten oder ein wenig Obst bekommt man auch in Ruit.
    Paulianer schwört auf diese Asiatsichen Instant Noodles, so so voll Glutamat sind, daß Chips Diätkost dagegen ist...
    Aber ein wenig Obst, etwas Joghurt und ein paar Getreideflocken kann man sicherlich in Ruit organisieren, ich weiß sogar wo, so daß die Gefahr, des Hungerknast am Freitag gebannt ist.
    Zur Not: Hier hilft Vinschgauer Schüttelbrot und etwas Käse.

Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.
    Geändert von Steffen (14.06.2010 um 21:39 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt...
    *lach* Ja, ich auch und das würde ich auch niemals abstreiten. Ich stehe zu meinen Mängeln.

Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt
    Auweia. Der war ganz fies...

Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten
    Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
    Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten.

*lachen* Der Macces ist nicht weit...
    Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas?

Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.
    Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

So,bin grade was planlos.
    In der Mail mit dem zeitplan steht Ankunft,Check In,Begrüßung 17.00-17.45.Heisst das jetzt um 17.00 Uhr dasein?
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also die Begrüßung dauerte letztes Mal ca. eine halbe Stunde. Da werden die Programme ausgeteilt, die eine oder andere Sache angesagt und die Trainingsgruppen eingeteilt und am wichtigsten: Die Trainer werden vorgestellt.
    Das kann schonmal 45 Minuten dauern.
    Du solltest rechtzeitig vor 17:00 Uhr da sein, um dein Zimmer vorher zu beziehen und dergleichen.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...
    Nein, das hatte ich nicht erwartet. Aber bisher war nur von mir die Rede

anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören...
    *lach* Bei manchen Campteilnehmern bleibt es doch eh nicht beim O-Saft.

Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?
    Okay, ich halte mein Tratsch-Gen zurück.
    Geändert von Believer (14.06.2010 um 22:40 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    So,bin grade was planlos.
    In der Mail mit dem zeitplan steht Ankunft,Check In,Begrüßung 17.00-17.45.Heisst das jetzt um 17.00 Uhr dasein?
    Dir kann geholfen werden! 17 bis 17.45 Uhr ist Eintreffen und Check-In, dann ist Begrüßung und 18 Uhr ist dann Abendessen, danach Training. Geht leider nicht anders rum, ist aber aus der Erfahrung heraus nicht unbedingt ein Nachteil, weil wir Freitags kein Vollgas geben, so daß erst essen kein Problem ist...
    Also, sei einfach zwischen 17 und 17.45 Uhr in der Sportschule und alles wird gut
    Edit:

Top erklärt, Believer!

Blog-Einträge
    167

Standard

*
    Auweia. Der war ganz fies...
    Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...

Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
    Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten.
    Sorry, wer die Chance nicht ergreift, wenn diese sich bietet, ist selber Schuld.
    Das hat ja eine kleine Gruppe im letzten Jahr zu deutlich erfahren und ich denke, diese Leute werden hoffentlich dieses Jahr eine gewisse Leitkultur erheben. Das bedeutet, daß diese natürlich auch aufgrund der Erfahrung einfach auch einfordern, was diese vor dem Camp haben wollten und damit anderen Torleuten Mut machen, auch diesen Weg zu gehen, anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören...

Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas?
    Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?
    Denn erst der Zusammehang macht diese Philosophie tragfähig, und nicht allein, daß wir jetzt sofort was abwerten, nur weil wir mal die "Top-Öko-ich-ernähr-mich-ultra-gesund" Tante raushängen lassen wollen... iss ja wohl nich wahr...

Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen.
    *lachen* Believer... wenn ich das weiß, stelle ich mich darauf ein. So wird man eiskalt erwischt und das macht mir schlechte Laune.
    Brauchen tue ich es sicherlich nicht, ich habe genug Reserve - aber... ich muss mich dennoch darauf einstellen, das Abend Diät ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer