Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 800 von 884

Thema: torwart.de-Camp 2010

  1. #751
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ne Steffen, seine Technik kannste auf Asche absolut vergessen... das geht nicht. Das sind die, die nur auf Rasen trainierne... furchtbar

  2. #752
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich wäre ja bei einigen auf'm Camp schon froh, die würden zumindest DAS hinbekommen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #753
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ruit Level 3
    oder auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt

  4. #754
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte, daß der Trainer von Deutschlands Nummer 1 im Fussballtor, Nadine Angerer dabei ist.
    Das ist ja toll!!! Genau das wollte ich hören.
    Und, Steffen, um Gottes Willen, ich hab ja nur gefragt! Ich hab schon bei einigen Vereinen 'ne negative Erfahrung gesamelt, wenn ich nur als "Frau" behandelt wurde. D.h. Schüsse kommen laaangsam auf mich zu, verschiedene Übungen werden mit weniger Wiederholungen gemacht eben nur weil ich kein Junge bzw. Mann bin usw.
    Mich auspowern will ich nicht, aber das muss schon bischen Aktion geben.
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

  5. #755
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Leute, was habt ihr nur mit mir gemacht? Jetzt trainiere ich sogar schon bei McFit das Tauchen... *lach*

    Zitat Zitat von Oksanka Beitrag anzeigen
    Und, Steffen, um Gottes Willen, ich hab ja nur gefragt! Ich hab schon bei einigen Vereinen 'ne negative Erfahrung gesamelt, wenn ich nur als "Frau" behandelt wurde. D.h. Schüsse kommen laaangsam auf mich zu, verschiedene Übungen werden mit weniger Wiederholungen gemacht eben nur weil ich kein Junge bzw. Mann bin usw.
    Mich auspowern will ich nicht, aber das muss schon bischen Aktion geben.
    Steffen ist da immer sehr direkt und natürlich hast du "nur" gefragt, aber auch bei diesem "Nur Fragen" solltest du vielleicht die Wirkung bedenken. Ich springe da auf keinen Fall auf die nächstbeste Palme drauf - so ist es nicht -, aber die Formulierung kam nicht gerade glücklich an. Gerade im Internet, wo Gestik, Mimik etc keine Rolle spielen können, muss man da manchmal vorsichtig sein und über manche Sätze nachdenken.
    Ansonsten ist fragen natürlich legitim und hier gern gesehen.

    Und lass dir noch einmal versichern: Wenn du gefordert werden möchtest, dann liegt es bei dir, ob du dich fordern lässt. Die Chancen dazu wirst du bei jeder Station bekommen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #756
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Oksanka Beitrag anzeigen
    Mich auspowern will ich nicht, aber das muss schon bischen Aktion geben.
    *lachen* Und auf den Videos ist Dir nicht aufgefallen, daß es Action gab?
    Sicher, die Stationen zum Tauchen und Hechten sind eher dröge, denn wer etwas lernen will, muss unten anfangen. Sprich: Erst einmal die Basic beherrschen....
    Aber die Sachen beim Aufwärmen, die Dinger mit meinen farbigen Hütchen, also da war schon ein Ansatz Tempo drinne... es kommt nur darauf an: Setzt es der Teilnehmer richtig um, weil er das kann, oder macht er es falsch, weil er gar nicht weiß, was wichtig ist?
    Oft könnte man an einer Station den Ball weglassen, weil er nicht wichtig ist... viele Teilnehmer konzentrieren sich nur auf den Ball und machen daher eigentlich an der Station alles falsch, in der irrigen Meinung: Der Ball darf nicht rein...
    Wen wir soweit runter gehen, können wir auch 20 Bälle an den 16er legen und auf die Hütte rohren...
    Doch der Ansatz des Camp ist ein anderer.... und daher habe ich bei vielen Leuten Bedenken, daß diese Inhalt und auch Wirkungsweise wirklich auf die Rolle bekommen - vor allem dann, wenn diese noch nie Torwarttraining hatten
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #757
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja bei einigen auf'm Camp schon froh, die würden zumindest DAS hinbekommen...
    Steffen, das war jetzt aber nicht auf mich bezogen oder?
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  8. #758
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Steffen, das war jetzt aber nicht auf mich bezogen oder?
    Wie kommst du bloß auf sowas

  9. #759
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Steffen, das war jetzt aber nicht auf mich bezogen oder?

    Wer betroffen ist.....

    schlumpf, Du bist keine Ausnahme und dieses "Noi, ko isch nedd, noi, mach isch nedd!" ist dein größtes Hinderniss zu einer Leistung, die so von Dir keiner erwarten würde.
    Im Tor braucht man keinen Showflieger, der einen Schritt nach links macht um dann nach rechts abheben zu können... aber ab und an ist es nicht nur hilfreich, sondern es ist superwichtig, dies zu beherrschen.
    Und dies betrifft nicht nur das Hechten, es betrifft auch die Dinge wie Tauchen, Flanken abgreifen, etc.
    All diese Dinge, ein Torwart muss daran arbeiten und darf nicht verweigern.
    Ein Springpferd, welches ständig vor dem Hindernis verweigert, wird abgeschoben und am Ende ein Kutschgaul werden, trotz bester Anlagen... lernt es nicht zu verweigern, sondern zu vertrauen und der eigenen Leistung nicht im Wege zu stehen - wer weiß was daraus wird?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #760
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das Camp rückt näher, morgen sind es nur noch 10 Tage.
    Im Rückblick verging dieses Jahr wirklich schnell.

    Abhilfe für die letzte Zeit vor dem Camp schafft zum Glück die WM und dann heißt es auch bald: Tasche packen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #761
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Apropos Tasche packen
    Was packt ihr so alles ein?
    Weil ich sehe gerade auf youtube das das Training sowohl in einer Halle als auch draußen stattfindet
    Da ich das erste mal dabei sein werde bin ich gerade am rumrätseln

  12. #762
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diesbezüglich wurde heute eine E-Mail verschickt.

    Man muss eigentlich für alles gerüstet sein: Naturrasen (trocken, nass), Kunstrasen und Halle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #763
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    96

    Standard

    Torwart.de hat eine mail rumgeschickt, wo das drin steht an was man denken sollte.

    Mitzubringen sind auf jeden Fall:Ausreichend Trainingsklamotten (4 Trainingseinheiten), Regenausrüstung,
    TW-Handschuhe, Fußballschuhe für Rasen und Kunstrasen (falls schlechtes Wetter),
    1-2 zusätzliche Handtücher, Bade- und Duschsachen, Freizeitkleidung, Notizmöglichkeiten"


    Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.

  14. #764
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    oh ich habe die Email eben gerade erhalten
    trotzdem danke für die Informationen

  15. #765
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja Believer,
    10 Tage. Die Blaue Mauer macht Striche im Kalender.. Ich habe mein Programm im Kopf, dazu ein paar Variationen und Alternativen... zudem plane ich gerade meine Einheiten für die Vorbereitung.
    Die WM plänkelt so nebenher, Freitag dann Commerzbank Arena zum Public Viewing und schon bricht die letzte Woche vor dem Camp an...

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht Schnapper oder Paulianer bitte, Marco Häfner mit auf das Zimmer zu nehmen, denn Marco kennt niemand, gehört nicht zur Community, aber vielleicht wäre das mal was für diesen Torhüter, für den dieses Event sicherlich ein besonderes highlight vor der Vorbereitung ist.

    Pascal, überlege mal es ist ein Trainings-Camp. Also kein Mensch sagt was, wenn du Abends in der Sportlerecke beim Camp-Inter/Review dein Lieblingsgetränk im Kreise der Torleute im Trainingsanzug zu Dir nimmst.
    Bedenke, daß wir Freitag und Sonntag eine Trainingseinheit haben, am Samstag zwei Stück. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, plane also mal daß wir auch bei Regen auf dem Platz stehen... Denk daran, es kann warm sein, aber auch kühl.
    Du wirst keine Stollenschuhe brauchen, Nockenschuhe reichen völlig aus, wir trainieren um Spaß zu haben und nicht unbedingt, um das letzte aus jedem heraus zu holen.
    Tw Handschuhe sind obligatorisch, der Rest obliegt dem persönlichen Geschmack.
    Aber meine Tasche wird hauptsächlich Trainingsanzüge und Tw-Kleidung enthalten, zudem meine recht abgenutzten und verschlissen aussehenden Uhlsport ProFangmaschine Intermediate.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #766
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ach, mit deiner Fangmaschine können meine leidenden V-Pro auch mithalten

    Strichliste - also das macht für mich alles nur noch schlimmer *lach*. Aber deinem Kleinen hilft es vielleicht.

    Die letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.

    Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
    Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #767
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

    Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
    Das ist sicherlich etwas zu spät, 10 Tage vorher damit anzufangen

  18. #768
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *lach* Genau deswegen frage ich ja. Mich hat's schon gewundert, dass bis jetzt noch nix gekommen ist.
    Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #769
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ach, mit deiner Fangmaschine können meine leidenden V-Pro auch mithalten
    Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt...

    Die letzte Woche bricht dann bald an. Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen. Super - auch die letzte Hürde ist aus dem Weg geräumt.
    Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt

    Sagt mal, Pauli & Steffen, wisst ihr, ob dieses Jahr auch diese Mail rumgeschickt wird, in der wir Daten angeben sollen (Schwächen, Stärken) aber auch solche Dinge wie welche Handschuhe wir gerne probieren würden usw.?
    Ich glaube nicht, denn diesmal sind wir gut aufgestellt, auch ohne solche Fragen vorher

    Die Mail heute hat die Vorfreude um einiges gesteigert! "Uhlsportmaterial-Workshop" & "Teilnehmerworkshop" klingt schon mal sehr spannend!
    Uhlsport wird wahrscheinlich richtig cool. Ist halt diesmal Uhlsport anstelle reusch, aber ich bin froh, daß es diesmal ein anderer Hersteller ist, der sich präsentieren darf, denn näher an die Basis kommt man nicht dran. Adidas und Nike dürfte das egal sein, aber bei reusch und Uhlsport ist das anders.
    Somit ist es nun Uhlsport und damit auch hier was neues.
    Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten

    Ich muss mir nur noch etwas zu Essen organisieren, damit ich nach dem 1. Training am Freitag nicht wieder einen Hungerast bekomme
    *lachen* Der Macces ist nicht weit... aber Believer, ein paar Müsli Schnitten oder ein wenig Obst bekommt man auch in Ruit.
    Paulianer schwört auf diese Asiatsichen Instant Noodles, so so voll Glutamat sind, daß Chips Diätkost dagegen ist...
    Aber ein wenig Obst, etwas Joghurt und ein paar Getreideflocken kann man sicherlich in Ruit organisieren, ich weiß sogar wo, so daß die Gefahr, des Hungerknast am Freitag gebannt ist.
    Zur Not: Hier hilft Vinschgauer Schüttelbrot und etwas Käse.

    Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.
    Geändert von Steffen (14.06.2010 um 21:39 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #770
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sorry, Believerlein, aber bei deinen Handschuhen weiß ich, wo der Verschleiß herkommt...
    *lach* Ja, ich auch und das würde ich auch niemals abstreiten. Ich stehe zu meinen Mängeln.

    Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt
    Auweia. Der war ganz fies...

    Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten
    Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
    Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten.

    *lachen* Der Macces ist nicht weit...
    Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas?

    Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.
    Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #771
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So,bin grade was planlos.
    In der Mail mit dem zeitplan steht Ankunft,Check In,Begrüßung 17.00-17.45.Heisst das jetzt um 17.00 Uhr dasein?
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  22. #772
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    *
    Auweia. Der war ganz fies...
    Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...

    Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.
    Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten.
    Sorry, wer die Chance nicht ergreift, wenn diese sich bietet, ist selber Schuld.
    Das hat ja eine kleine Gruppe im letzten Jahr zu deutlich erfahren und ich denke, diese Leute werden hoffentlich dieses Jahr eine gewisse Leitkultur erheben. Das bedeutet, daß diese natürlich auch aufgrund der Erfahrung einfach auch einfordern, was diese vor dem Camp haben wollten und damit anderen Torleuten Mut machen, auch diesen Weg zu gehen, anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören...

    Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas?
    Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?
    Denn erst der Zusammehang macht diese Philosophie tragfähig, und nicht allein, daß wir jetzt sofort was abwerten, nur weil wir mal die "Top-Öko-ich-ernähr-mich-ultra-gesund" Tante raushängen lassen wollen... iss ja wohl nich wahr...

    Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen.
    *lachen* Believer... wenn ich das weiß, stelle ich mich darauf ein. So wird man eiskalt erwischt und das macht mir schlechte Laune.
    Brauchen tue ich es sicherlich nicht, ich habe genug Reserve - aber... ich muss mich dennoch darauf einstellen, das Abend Diät ist
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  23. #773
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also die Begrüßung dauerte letztes Mal ca. eine halbe Stunde. Da werden die Programme ausgeteilt, die eine oder andere Sache angesagt und die Trainingsgruppen eingeteilt und am wichtigsten: Die Trainer werden vorgestellt.
    Das kann schonmal 45 Minuten dauern.
    Du solltest rechtzeitig vor 17:00 Uhr da sein, um dein Zimmer vorher zu beziehen und dergleichen.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie ich bin, oder? Glaubst Du im Ernst, ich mache vor mir selbst Halt? No way...
    Nein, das hatte ich nicht erwartet. Aber bisher war nur von mir die Rede

    anstelle still in der Ecke den O-Saft zu nuckeln und dem Möchtegern Bayern beim Interview zuzuhören...
    *lach* Bei manchen Campteilnehmern bleibt es doch eh nicht beim O-Saft.

    Moment, spiel mal nicht bild-Zeitung und reiße dies aus dem Zusammenhang, ja?
    Okay, ich halte mein Tratsch-Gen zurück.
    Geändert von Believer (14.06.2010 um 22:40 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #774
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    So,bin grade was planlos.
    In der Mail mit dem zeitplan steht Ankunft,Check In,Begrüßung 17.00-17.45.Heisst das jetzt um 17.00 Uhr dasein?
    Dir kann geholfen werden! 17 bis 17.45 Uhr ist Eintreffen und Check-In, dann ist Begrüßung und 18 Uhr ist dann Abendessen, danach Training. Geht leider nicht anders rum, ist aber aus der Erfahrung heraus nicht unbedingt ein Nachteil, weil wir Freitags kein Vollgas geben, so daß erst essen kein Problem ist...
    Also, sei einfach zwischen 17 und 17.45 Uhr in der Sportschule und alles wird gut
    Edit:

    Top erklärt, Believer!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #775
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Also jetzt hab ich... ähm... naja... Angst mich beim Camp zu blamieren.Besonders jetzt, wenn ich mal so 'ne (sag ich mal) freche Frage gestellt hab. Hab mal den Believer's Campbericht ganz aufmerksam gelesen. Schlimm? Nicht, aber schon anstrengend. Oh freck!(pardon, das ist luxemburgisch)
    Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!

  26. #776
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich wurde heute eine E-Mail verschickt.
    Aha? Bin ich der einzige, der keine Mail bekommen hat?

    Zitat Zitat von Steffen
    zudem meine recht abgenutzten und verschlissen aussehenden Uhlsport ProFangmaschine Intermediate.
    Meine Reusch Buli sehen auch nicht mehr gerade frisch aus. Aber für meine Zwecke reichen 'se noch und notfalls hab ich ja noch die Sells...

    Zitat Zitat von Believer
    Gesundheitlich habe ich heute vom Doc das Okay für das Camp bekommen
    Klasse! Ich darf vor dem Camp noch zum MRT, da mein Ellenbogen nicht wirklich besser wird. Aber wer mich kennt, weiß das ich auch mit Wehwehchen nicht kneife.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  27. #777
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werden den Uhlsport-Typen mit Fragen löchern

    Habe vorgestern sogar vom torwart.de-Camp geträumt. Zwar zwar nur Mist und es kam niemand darin vor, der wirklich dabei ist (abgesehen von mir), aber es zeigt mir, dass es bald losgehen kann.

    Luke und ich sind gegen 16:30 Uhr da. Ich bin zwar schon früher in der Stadt, muss dein Kleinen jedoch noch von Hauptbahnhof nach Ruit eskortieren.
    Geändert von Paulianer (15.06.2010 um 09:57 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #778
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich werd Believerchen um 13h am Flughafen einsammeln und dann schauen wir mal, wann wir in Ruit eintrudeln. Die Lütte möchte ja noch zum VfB-Famshop und ich muß noch kurz bei unserer Niederlassung in Bad Cannstatt vorbei.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  29. #779
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja! Man, im VfB-Fanshop gibt es jetzt 50 % auf alles *lach*
    Ist wirklich nett von dir

    @Pauli: Ich habe vorgestern auch vom Camp geträumt, aber aus irgendeinem Grund ist in diesem Traum alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Murphy's Gesetz sozusagen
    Aber in der Realität wird es bestimmt ein Fest.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #780
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja! Man, im VfB-Fanshop gibt es jetzt 50 % auf alles *lach*
    Ausser auf Jens Lehmann....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #781
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ausser auf Jens Lehmann....
    Auslaufmodell, alte Kollektion

  32. #782
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Oksanka Beitrag anzeigen
    Also jetzt hab ich... ähm... naja... Angst mich beim Camp zu blamieren.
    Tja, DAS sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich anmeldet
    Aber ich an deiner Stelle würde mir, weil ich das Programm ja kenne, nicht zwingend Sorgen machen. Schließlich hat man es doch selbst in der Hand, ob man sich doof anstellt, oder versucht möglichst viel mit zu nehmen.
    Und peinlicher, als Hasenohren oder Schlumpfmütze kann es gar nicht werden.
    Schade, daß Herzhüter nicht da ist, Ihr währt das ideale Team gewesen, und Sie hätte Dir diese Sorge genommen...

    Besonders jetzt, wenn ich mal so 'ne (sag ich mal) freche Frage gestellt hab.
    Tja, solche Leute sind natürlich dann vorgemerkt... Mach Dir keine Sorgen, die Liste der vorgemerkten Leute ist lang, da bist Du in sehr illustrer Gesellschaft, fällt dann nicht so auf, wenn wir Euch den Rest geben... ob's dann für die Teilnahme Bestätigung reicht, keine Ahnung.. aber am Teilnehmer-Workshop kann man ja versuchen, was rauszureißen, ebenso, wie öffentliche, dramaturgisch gut dargebotene Entschuldigungen natürlich auch immer wieder gern gesehen sind... und wenn man dann auf der Skala 8 bis 9 Punkte erreicht, 10 gibt es wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen, dann kann man ggf. auch vorzeitig von der Liste gestrichen werden...

    Hab mal den Believer's Campbericht ganz aufmerksam gelesen. Schlimm? Nicht, aber schon anstrengend. Oh freck!
    Nein, nicht anstrengend... für einige aber im Kopf zuviel, so daß Samstag Mittag wie man so schön sagt, der Kopp zu macht.
    Und das ist Ziel des Camps: Einen tiefen und bleibenden Eindruck zum Thema "professionelles Torwarttraining" zu hinterlassen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #783
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Auslaufmodell, alte Kollektion
    Das stimmt Stetti, aber ein Sondermodell. Type, N11 Design, VfB Prägend... und daher gibt es auch auf die alte Kollektion und die Vor-Saison-Modelle keinerlei Nachlässe oder Rabette
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #784
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, letztes Jahr zum Camp sollte ja der VfB am Sonntag kommen, um dort in Ruit seinen Trainingsauftakt zu feiern. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Schade eigentlich, denn ich hatte mich gefreut, Jens Lehmann im Hubschrauber ankommen zu sehen.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Auslaufmodell, alte Kollektion
    haha top, Stetti.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #785
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen

    Luke und ich sind gegen 16:30 Uhr da. Ich bin zwar schon früher in der Stadt, muss dein Kleinen jedoch noch von Hauptbahnhof nach Ruit eskortieren.
    Jeah

    Kanns kaum mehr erwarten und wenn wir am Samstag jetzt den Aufstieg klar machen, kann ich dann am Camp Wochenende guter Dinge in Ruit sein und brauch kein schlechtes GEwissen haben

  36. #786
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Habe gerade mal kurz gegooglet werde mich wohl, da ich morgens ankomme, auf der Königsstraße aufhalten da soll was los sein^^
    ist am HBF oder?

  37. #787
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern sogar vom torwart.de-Camp geträumt. Zwar zwar nur Mist und es kam niemand darin vor, der wirklich dabei ist (abgesehen von mir), aber es zeigt mir, dass es bald losgehen kann.
    Na, dann bin ich ja nicht allein. Ich hab geträumt, dass ich im Camp war und dann beim ersten Training mit der Mannschaft vom TW-Training total gelangweilt war und zurück wollte.Aber gut, ich träum ja auch manchmal von Tauchern in rosaroten Anzügen, die mit Gebäck werfen...
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  38. #788
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich träum ja auch manchmal von Tauchern in rosaroten Anzügen, die mit Gebäck werfen...
    Ist mir nun egal, aber bringt was von diesen Pillen mit, die das verursachen, ja? Zum Camp, okay?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  39. #789
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Okay... ich träum auch von Megan Fox ...

  40. #790
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Luke, Du bist krank.. Du brauchst andere Pillen... schlimm, die Hormonmonster
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #791
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ist mir nun egal, aber bringt was von diesen Pillen mit, die das verursachen, ja? Zum Camp, okay?
    *lol* Pillen? Schön wär's, das würde ja heißen, dass ich irgendne Kontrolle über diese Träume hab. Ich hab da noch so ein paar Träume aus der Kategorie, die zum Beispiel auch meine Mannschaft beinhalten, bei einer Art... Saufen im Parcour. Slalom rennen, trinken, über Hürden springen, trinken... Gut, war auch nach der Saisonabschlussfeier.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  42. #792
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Okay... ich träum auch von Megan Fox ...
    Apprópo ich muss dir ja denn Film noch schicken, den ich dir versprochen hatte. Wird morgen gemacht.

  43. #793
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ah stimmt immo, kein Stress

  44. #794
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nicht mehr lange und es ist soweit.
    Klamotten stehen schon bereit. Koffer ist schon rausgesucht. Der Countdown läuft...die Spannung steigt...

    Hoffentlich passiert hier nichts mehr auf der Arbeit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #795
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich erhalte heute meine Abiergebnisse und endlich wird auch die neue Waschmaschine geliefert. Damit wären dann die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt und ich kann auch endlich meine Tasche packen, obwohl ich es mir ja für die letzte Woche aufgehoben habe, aber da bin ich kaum noch zu Hause. Es ist seltsam. Wenn man ankündigt weg zu gehen, dann wollen einen auf einmal 100 Leute sehen...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #796
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ah stimmt immo, kein Stress
    Wurde heute auf die Reise geschickt. Kannst dir dann vor dem Camp nochmal Megan Fox angucken.

  47. #797
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich erhalte heute meine Abiergebnisse und endlich wird auch die neue Waschmaschine geliefert.
    Tja Ullilein... Du solltest auch das Kleingedruckte lesen, wenn du was unterschreibst. Sonst kommt 'ne Waschmaschine...

    Campfieber steigt. Hab jetzt noch nen MRT-Termin für nächsten Dienstag bekommen. Bin mal gespannt. Ich schau ja öfter mal in die Röhre, aber selten so wörtlich.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  48. #798
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, war in meinem Handyvertrag mit drin. Da hab ich wohl nicht auf den guten Bruce von "Fonic" gehört... Tja.
    Immerhin läuft sie.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #799
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Besser als ein Lama
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #800
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir werden beim Camp eine Station machen mit "rücksichtslosem Reingrätschen".
    Dann wird man zum N11 Goalie.

    Ich freu mich...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. torwart.de-Camp 2010? Ein Slogan wird gesucht!
    Von Steffen im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:54
  2. torwart.de-Camp 2010
    Von Steven01 im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:19
  3. torwart.de-Camp 2009
    Von Cycoco im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 22:46
  4. torwart.de-Camp 2009 Album
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •