Ist das Camp vom Flughafen aus auch leicht mit Bus oder Bahn zu erreichen?
Ist das Camp vom Flughafen aus auch leicht mit Bus oder Bahn zu erreichen?
Gibt es glaub auch einen Fahrdienst soweit ich das gelesen hab.
Paulianer was meinst du eigentlich mit Zug.
Staßenbahn oder vom Bahnhof aus mit einem zug?![]()
Schild? Total überbewertet...Wenn man sich die Bilder von 2009 anschaut, weiß man: Man trifft sich unweigerlich - ist einfach so.
Denn meist sind wir die einzige größere Gruppe, wenn man von Gruppen absieht, die schon eindeutig als zusammengehörig zu erkennen sind.
Und Torleute, hey, die haben Schneid und lernen einander kennen. Hat 2009 super gut geklappt.
Jap! U-Bahn U7 und U8 - Station Zinsholz
Linienplan und Fahrplanauskunft auf den Seiten des Verkehrsverbund Stuttgart...
Nee. Der Fahrdients wird in diesem Thema von den Teilnehmern am Torwart.de Camp selst abgesprochen und geklärt.
Ist bewährt und klappt hervorragend.
Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist optimal.
Da braucht man keinen Fahrdienst... Wir sind noch nicht Champions League
Er meint den öffentlichen Personennahverkehr... Wie gesagt: Linie U7 und Linie U8 bis Station Zinsholz.... und dann ist man schon gleich an der Sportschule.Paulianer was meinst du eigentlich mit Zug.
Staßenbahn oder vom Bahnhof aus mit einem zug?![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Paulianer meint, dass man vom Bahnhof aus sehr leicht mit der S-Bahn die Sportschule erreichen kann
Edit: Steffen war schneller
Achja: Zum Gegenseitigen finden: Das ging echt problemlos, ich habe mich da einfach mal zu Steffen und Paulianer gesetzt, die kennt man![]()
Danke für eure vielen Antoworten.
Und das mit dem Schild, sollte ja nicht ernst gemeint sein.
Sorry wer das falsch verstanden hat.
Mach Dich schon mal damit vertraut, wie es auf dem Camp zugeht... Schließlich habe ich einen Ruf zu verteidigen... ich hoffe immer noch inständig, daß die wieder eine Sandgrube für mich gebaut haben...
Aber ich glaube, die haben eine Bogenschießbahn... und da fallen mir tolle Formen ein.
Luke, der hatte so tolle Reaktionen. Ich schieße und er versucht sich zu ducken...![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...