Muss man sie denn kaufen, wenn man sie getragen hat? Weil wenn mir der Handschuh dann doch nicht zusagt?
Nein, musst du nicht.
@Steven001:
Geh doch mal von dir aus. Du würdest ja auch nicht mit Handschuhen, die dir nicht gehören und die du nur vom Grip und Gefühl her ausprobieren willst über den Kunstrasen (wir waren in der Halle) rutschen, bis der Grip zerstört ist. Im letzten Camp, soweit ich es gesehen habe, wies keiner der Handschuhe Gebrauchsspuren auf nachdem ihn andere Teilnehmer getestet hatten. Meiner auch nicht. Testen heißt ja auch einfach nur: Anziehen, schauen, wie es sich anfühlt, ein paar Bälle hinwerfen lassen (dafür musst du dich nicht mal hinlegen) und das war's.
Geändert von Believer (07.02.2010 um 10:42 Uhr)
Achso ok, ich dachte dass man sie dann 10min oder so anhat und mit denen auch schießt. Es kann ja mal passieren dann man mit den Hs am Boden langrutscht, es muss ja nicht mit Absicht sein. Aber wenn es so ist, dass man sie nur anprobiert, besteht die Möglichkeit garnicht ^^
Kann man dir nicht verbieten, denke ich. Ob du dir damit Freunde machst, weiß ich nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson