Um mal die Spannung aus dem Prototyp zu nehmen: Hier ist ein Video von der finalen Version. Wurde vor "einiger" Zeit auch schon erfolgreich getestet...
Klasse! Ist echt ein netter Kerl und seine Stationen waren schon im ersten Jahr richtig toll!Zitat von Steffen
Habt ihr André auch für's Trainerteam gewinnen können? Im ersten Jahr war er ja auch dabei.Zitat von Steffen
Auf Itti und ihre Ohren müssen wir dieses Jahr ja leider verzichten. Also muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen und ein neues "Opfer" suchen - ne Ulli?!Zitat von Steffen
So... noch ein Monat (so ziemlich genau) und das Ländle ruft!Ich freu mich schon tierisch. Auch wenn ich vorher noch meine letzten 2 Spiele in aktiver Form überleben muß (1x Meisterschaft + Aufstiegsrelegation). Danach hab ich dann knapp 3 Wochen um für das wichtigste Jahresevent fit zu werden und das Camp-Triple zu holen.
![]()
Boh, Steffen - drei Camps mit Schlumpf! Ich glaube wir verdienen nen Orden, ne?! Ich denke an sowas wie dat "Purple Heart"...![]()