Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Hier ein Video der Ballkanone, noch als Prototyp.
Um mal die Spannung aus dem Prototyp zu nehmen: Hier ist ein Video von der finalen Version. Wurde vor "einiger" Zeit auch schon erfolgreich getestet...

Zitat Zitat von Steffen
Aber wir konnten den Trainer Kollegen erneut gewinnen, der beim ersten Camp die Ballabfälschmaschine dabei hatte. Er wird wieder dabei sein und Euch damit wohl eine wenn nicht zwei interessante Stationen präsentieren.
Klasse! Ist echt ein netter Kerl und seine Stationen waren schon im ersten Jahr richtig toll!

Zitat Zitat von Steffen
Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt...
Habt ihr André auch für's Trainerteam gewinnen können? Im ersten Jahr war er ja auch dabei.

Zitat Zitat von Steffen
Ich fand ja die Bilder von Britta und Schlumpf schon grenzwertig, mit diesen komischen Kopfbedeckungen, und ich habe die vage Befürchtung, daß an Brittas Ohren so viel mentale Probleme hingen, daß diese am 2. CampTag einen totalen Burn-Out hatte...
Auf Itti und ihre Ohren müssen wir dieses Jahr ja leider verzichten. Also muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen und ein neues "Opfer" suchen - ne Ulli?!

So... noch ein Monat (so ziemlich genau) und das Ländle ruft! Ich freu mich schon tierisch. Auch wenn ich vorher noch meine letzten 2 Spiele in aktiver Form überleben muß (1x Meisterschaft + Aufstiegsrelegation). Danach hab ich dann knapp 3 Wochen um für das wichtigste Jahresevent fit zu werden und das Camp-Triple zu holen.
Boh, Steffen - drei Camps mit Schlumpf! Ich glaube wir verdienen nen Orden, ne?! Ich denke an sowas wie dat "Purple Heart"...