Also mir hat das Demo-Training sehr zugesagt und ich fände es toll, wenn man auch 2010 ein solches in den Terminplan einbauen könnte.
Ein weiterer Punkt ist der Reusch-Vortrag. Ich weiß nun nicht, ob dieser erneut stattfinden muss, da Reusch ja das Camp mitgesponsort hat. Es war alles sehr informativ, versteht mich da nicht falsch, aber ich denke an die Teilnehmer, die diesen Vortrag dann zum 2./3. Mal (wenn ich das im Camp richtig verstanden habe) hören werden. Ich will aber natürlich der Firma Reusch diese Chance nicht nehmen über ihre Handschuhe zu informieren, wenn sie es wünschen.
Außerdem würden mich Themen für einen Vortrag (wie Samstag-Abend) wie etwa "Stretching Vorteile/Nachteile Aktiv/Passiv Vor/Nach dem Sport? - ist es für den Torhüter ein Vorteil bzw. eine Notwendigkeit?" interessieren. Man muss natürlich jemanden finden, der diesen Vortrag dann auch halten kann/möchte und man müsste sich einigen, ob dieser Vortrag unbedingt Torwartspezifisch sein soll. Oben genanntes Thema ist sicherlich eine wichtige Frage für Torhüter, aber auch für Fußballer im Allgemeinen.
Hi,
sagt mal, wann steht das denn ungefähr fest, ob und wann das Camp 2010 statt findet?
War noch nie dabei und wäre interessiert mal dran teilzunehmen.
*grinsen* Ich kann Dir nur ein unvergleichliches Wochenende versprechen, wobei wir 2009 fast nur "Knallköppe" aus dem Torwart.de Forum hatten.
Es war genial, weil auch die skeptischen Trainer, die dabei waren, sich auf einmal wohl fühlen, Spaß hatten und voll auf Ihre Kosten kamen.
Also, man kann schon jetzt Ende Juni planen... wie 2009 auch. Also das letzte Juni Wochenende sollte man sich vielleicht schon jetzt nichts vornehmen und auch seine Trainer, Mannschaftskamerden und Familienmitglieder informieren...
Denn da wird es wieder statt finden... 3 Tage Vollgas, in jeder Hinsicht.
Ruit, Hattrick!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Gibt es eigentlich auch sowas wie einen Plan, wo drin steht, was wann gemacht wird? Also dann wann es feststeht das es statt finden wird!
Und was meinst du mit Knallköppe?
Ab wie viel und bis wie viel Jahren ist das? Gibt es dort dann auch sozusagen Altersgruppen, so das z.B. 15-17 Jährige zusammen Trainieren, usw...
Und die Trainer die dort sind, sind das welche mit Torwarttrainer-Lizenz?
Sorry wegen den ganzen Fragen, nur ich habe im Forum da nichts gefunden und wenn ich schon so eine weite Anreise haben werde, möchte ich auch vorher genau Bescheid wissen, wo ich hinfahre![]()
Also eigentlich siehst du auf den Videos vom letzen Camp recht viel...
Und anscheinend ist es gut...
Ich werde mich wohl dieses Jahr davon überzeugen lassen...