Tja, Steffen, ein Getränk schulde ich dir auch noch, aber vielleicht vergesse ich das noch zufällig![]()
Tja, Steffen, ein Getränk schulde ich dir auch noch, aber vielleicht vergesse ich das noch zufällig![]()
Nee, Believer.... Du schuldest mir ein "Interview"... und wir sollten zusammen mit Paulianer vielleicht auch mal beginnen, ein paar mehr Videos vom Camp zu machen.
Die tollen Videos die kommen sowieso... aber wir sollten auch das nebenher, wie Essen und den Spaß auf Band bannen....
ich hoffe zooropa hat wieder Zeit.... und vielleicht kann er dieses Jahr mal das Gummi Seil mitbringen....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Letztes Jahr das Camp war wirklich einsame Spitze und ich denke immer noch gerne zurück.
Aber wenn ich jetzt nach vorne schaue..dann wird es dieses Jahr wohl nichts, weil ich am 25.Juni meinen Abiball habe, da verflucht man das doch irgendwie...
Ach Franky,
ist doch kein Thema. Beim ersten Camp haben wir nur mit 40 Leuten geplant. Und der Verkauf der Tickets im Shop lief, naja, sagen wir recht schleppend.
Es waren zudem wenig Tw.de Foren User, die sich entscheiden konnten.... Doch trotzdem hatten wir über 70 Torleute am Start, aus insgesamt 4 Ländern.
Es war genial.
Und wenn also jemand aus dem Forum nicht kann, nunja, vielleicht haben dann auch wieder ein paar Nicht-Foren User, die eben nicht regelmäßig bei Torwart.de dabei sind, wieder eine Möglichkeit.
Und für Euch ist es doch so, daß Ihr nur ein Jahr aussetzen müßt, denn im Moment sieht es nicht danach aus, als müßten wir das je abbrechen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ab wann gibts die Tickets im Shop zu kaufen (also ungefähr)?
Ab wann gab es die denn letztes Jahr?
Und wie teuer war es/wird es?
Hier findest du das Camp vom letzten Jahr, Preise und weiteres.
Und ab wann konnte man die kaufen?