Ich habe, glaube ich, gelesen, dass ein Transfer zwischen Hauptbahnhof und Sportschule möglich war?! Ist dies dieses Jahr wieder so?
Ich habe, glaube ich, gelesen, dass ein Transfer zwischen Hauptbahnhof und Sportschule möglich war?! Ist dies dieses Jahr wieder so?
So etwas lässt sich normalerweise gut organisieren. Es fährt auch direkt eine Bahn zur Sportschule.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also Leute, ich kann - so wie es im Moment aussieht - auf jeden Fall kommen. Denn das Tw.de-Camp ist immer am Wochenende von Freitag-Samstag gewesen und mein Abiball ist an einem Donnerstag. Rief viel Empörung hervor, aber mir gefällts
Außerdem habe ich die Abifahrt dafür abgesagt. Ich habe keinen Bock mir in Loret de Mar auf einem überfüllten Strand den Kopf wegzusaufen. Ist nicht so meins...![]()
Klingt sehr anständig Believer.
Nur ich habe mal eine frage, wie viele Plätze wird es denn ca. geben?
Wie viele gab es den letztes Jahr.
Nich das ich nicht mitkommen kann weil alles ausgebucht ist.
(wenn es stattfindet wie ich ja mal hoffe)
Wenn du früh genug buchst, dann wirst du sicherlich einen Platz bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ihr redet alle als ob es sicher ist das dass camp stattfindet, dann schließe ich mal daraus das es Ruit Level 3 geben wird
.
Steht den nun ein genaueres Datum fest, ab wann man Buchen kann?
Wir fanden ja bisher in diesem Thread noch keine direkte Antwort.^^
Edwin van der Sar,
Ruit steht, das ist sicher. Termin kenne ich auch schon, doch wir warten mal ab, wann das OKAY kommt, diesen zu veröffentlichen.
Den Namen haben wir noch nicht, ob's Ruit Hattrick wird, oder Ruit, Level 3.. wir wissen es noch nicht.
Vorschläge im entsprechenden Thema sind durchaus erwünscht
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich lad dich statt dessen auf ein Weizen in Ruit ein. Notfalls mix ich dir auch nen Cocktail und wenne dann im Bikini trainierst kommt bei entsprechendem Wetter auch Strandstimmung auf. Erst Recht wenn wir für Steffen dann noch eine mobile Sandgrube auftreiben.Wir zaubern dir schon ein bischen Lorêt nach Ruit.
Nach einem besch... Jahresbeginn ist das Camp immo auch der einzige Lichtpunkt am Horizont für mich...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ruit la Loret de Mar super idee
Ein bisschen Urlaubstimmung kann ja nie schaden![]()
Nicht für das Camp, aber auch. Es hat noch diverse andere Gründe.
Julian, hör nicht auf diese Reden. Im Vorfeld des Camps letztes Jahr hat sich Steffen auch bemüht das Image des Quälers zu verbreiten, aber im Camp war er dann einfach "nur" unser Trainer & Mentor. Wahrscheinlich wollte er unter den anderen Trainern mit seinen "Methoden" nicht auffallen
Na das glaub ich dir auf's WortSchon mal den Unterschied zwischen Bikinioberteil & Sport-BH bedacht?
Ach, das wird schon... mach jah den Kopf hoch, okay?Nach einem besch... Jahresbeginn ist das Camp immo auch der einzige Lichtpunkt am Horizont für mich...
Oh man hoffentlich klappt das alles dieses Jahrauch wegen Schule weil ja um 18 Uhr wieder Treffpunkt sein wird wie letztes Jahr. (Was ich jetzt einfach mal so denk)
Nur dieses jahr will ich hin!!
Nur der Zug is sehr teuerHin und Rückfahrt ist bald teurer als das Camp an sich
. Naja mal hoffen und beten das es klappt.
@ Believer :
Na dann hör ich jetzt mal nicht auf Steffensondern auf dich
![]()
Moment.... ich muss mir das notieren... damit ich das richtig verstehe.
Du möchtest eine Sondereinheit zum Hechten habe? Lese ich das deutlich aus deinem Schreiben heraus?
Ich mein, die Station war ja im letzten Jahr schon für Dich die geliebteste... ich mein, klar, lieber 3 mal Mathias Bolz als einmal Hechten bei mir, daß aber nur, weil Mathias so gut aussieht....
Gut, gut... aber ich kann es verstehen. Na dann, Believer... ich freue mich. Hechten Level 3!
Lass mal, daß kennt La_Chat nur aus dem Otto Katalog, angefasst hat er das Zeug nie, jedenfalls nicht an einem Frauenkörper, und den Inhalt kennt er auch nur von vagen Beschreibungen...Na das glaub ich dir auf's WortSchon mal den Unterschied zwischen Bikinioberteil & Sport-BH bedacht?
![]()
Aber vielleicht könnt Ihr Euch über Tragetipps austauschen
Übrigens La_Chat: Die Dinger gehen auch ohne Schere auf![]()
Deine "Sport-BHs" kenn' ich...
Das geht schon, Ulli. Bis zum Camp bin ich wieder der Alte.Zitat von Believer
Wenn alle Stricke reißen, komm ich vorher mal nach Berlin... *droh*
Stimmt... Ich kenn nur die Feinen, mit Spitze...Zitat von Steffen
Schere? Shit... Ich hab immer ein Teppichmesser genommen! Nu weiß ich auch, woher die blutigen Striemen auf den Rücken der Mädels kamen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Tja, mein Lieber. Das läßt tief blicken!
Nun verstehe ich so einiges, vor allem warum Du bisher so wenig gesehen hast.
Ich mein, wenn man das so macht, ist klar was passiert: sie dreht sich rum und dann gibt es links und rechts einen vor die Glocke... und bei den Mädels die Du kennst, kann das lebensbedrohlich sein.
Auf jeden Fall sorgt es aber dafür, daß eine abdominale Schwellung schlagartig abklingt und man dafür zwei orbitale Schwellungen mit völligem Ödem bis zum Verschluss des ophthalmologischen Apparates am Os frontale und Os zygomaticum bekommt....
Klasse, nur weiter so!
Servus,
ich wollt mal nachfragen wie hoch denn der alterschnitt letztes jahr beim camp ungefähr war.
Hätte großes Interesse dieses Jahr auch mitzumachen, aber mit meinen fast 30 Lenzen, ....
Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.
Mit 30 liegst du im oberen Mittelfeld, würde ich sagen. Keine Scheu, du fällst absolut nicht aus dem Rahmen![]()
"Fast 30..."Damit gehörst du ja schon fast zu den Küken.
Nein, im Ernst, das Alter ist völlig schnuppe! Wir haben ja auch unsere "Oldie-Gruppe" und ich bin mit meinen dann fast 33 Jährchen auch noch aktiv dabei und war letztes Jahr bei weitem nicht der Älteste aktive Teilnehmer. Notfalls bestellen wir bei Marcel Sauerstoffzelt & Rollator und schließen eine Lebensversicherung ab. Das passt schon!![]()
Tja, wenn das so ist.
Dann seh ich keine Gründe mehr, die gegen eine Anmeldung sprechen.
Aber das mit dem Sauerstoffzelt sollten wir wirlich in Erwägung ziehen, ...![]()
Das ist sowieso immer dabei![]()
Mit 30 jährigen Torleuten gehe ich besonders schonend um... Anstelle der großen Ruit Runde nur die Kleine. Anstelle der großen Sandkiste nur die Kleine...
anstelle der großen Sauerstoffflasche nur die kleine, anstelle des großen Buffets nur das kleine, anstelle des großen Zimmer auch nur das kleine...
Alles zur Schonung der älteren Teilnehmer...
Blaue Mauer freut sich schon... er will wieder unter dem Tisch 'campieren'
Bis wann sollte man sich denn spätestens angemeldet haben?
Ähm... das kann dir keiner sagen, bis wann...
Solange noch Plätze frei sind, kann man sich anmelden... wenn die Tickets ausverkauft sind, war es zu spät...
Hochpräzise Antwort, Steffen
Ich bin auch gespannt, was sich hinter "Runde mit einem Promi" versteckt und ob es klappt.![]()