Nein, nein *heftigmitdemKopfschüttelt* DAS war ernst gemeint... allein deine Fertigkeit des Fluchens bei just dieser Übung, deine Fertigkeit im Kopfschüttern.
Phänomenal...
Ich mein, nee ist klar, ich werde mir für 2010 auch wieder eine Übung in der Form ausdenken, einfach um den Kopf ein wenig klar zu bekommen.
Schließlich tranieren ja einige schon so etwas, und da muss ich ja gegenhalten und eine Variation machen.
Und natürlich kannst Du da mit deinen Fertigkeiten wieder glänzen... Versprochen.
Wir wollen ja, das andere von dir lernen...
Ja, Julian... logisch ist es spaßig, vor allem für mich als Trainer. Junge willige Torleute, die bereit sind, bis zum äussersten zu gehen... vor allem Abends in geselliger Runde...Julian, hör nicht auf ihn. Das war keine Folter - ich fand es sogar spaßig![]()
Und auf dem Platz nunja... es fallen mir genug Übungen ein, wo jeder mal herzlich über den anderen grinsen kann und man selbst alles geben will, und trotzdem irgendwann der Kopf streikt... Frag hier mal nach meiner Hütchen Farbenfolter
So eine billige Kindergartenübung mit 4 farbigen Hütchen, ein paar Farben und los.... sollte eigentlich einfach sein. Doch die Auffassungsgabe wurde schwer in Frage gestellt.... gleiches kann man dann mit Koordination machen, und dann wird es richtig genial. Vielleicht mache ich dieses Mal was mit Hürden...