253km...2.5 Stunden Fahrtzeit hört sich doch ganz gut an...
Oder wie lang hast du letzes Mal gebraucht Steffen?
Kann ich ja fast in Metzingen nochmal vorbeischauen, falls das Freitag zeitlich passt, was ich aber nicht glaube...
Man, das Camp fällt genau auf das Wochenende zwischen meinen Abschlussprüfungen! Wäre gerne dabei gewesen! Naja vllt klappt es nächstes Jahr!
![]()
Also, ich habe ca. 2 Stunden und 45 Minuten mit Tankstopp in Böblingen gebraucht - 12 Kilo für die Strecke.
Metzingen macht es nicht, die Technik ist wichtiger.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Na wenn die Trainer nicht brummelnd und maulend am gleichen Tisch sitzen, lässt sich auch das Hungern aushalten - ich spreche aus eigener Erfahrung.
Eigentlich hab ich da noch etwas offen, weil ich dir mein Fitzelchen Teewurst, das ist mit meinem Leben verteidigt hatte, überlassen habe, oder?
Oh ja... Apokalypsenstimmung sei Dank.Wetter Katastrophen, Überschwemmungen,
Vielleicht sollte ich überlegen mich dieses Camp nur als Betreuerin und Seelsorgerin zu betätigenWir sollten also jetzt über genug Erfahrung verfügen, daß Endlich mal richtig zu machen. Wir forcieren die natürliche Auslese![]()
![]()
Sorry, es war ein deutlicher Mordanschlag! Ohne Abendessen, wie soll man da über 12 Stunden ohne Essen überleben
Okay, okay. Lass mich überlegen was ich Dir nachlasse... sag mal, sind wir nicht schon quitt?Eigentlich hab ich da noch etwas offen, weil ich dir mein Fitzelchen Teewurst, das ist mit meinem Leben verteidigt hatte, überlassen habe, oder?![]()
Stand da nicht eine Sonderübung vom letzten Jahr nochmals an? So eine extra Einheit, die ich aufgrund der Teewurst storniert habe??
Aber okay.... Der Punkt ist Dir
Seelsorgerin? Hey, wir brauchen vielleicht eher einen Pfarrer für die letzten Ölungen.Vielleicht sollte ich überlegen mich dieses Camp nur als Betreuerin und Seelsorgerin zu betätigen![]()
Aber ich glaube, daß machen wir:
Wir binden dich am Rande des Camps fest, und Du darfst nur zusehen.... ok?
Betreuer.... Seelsorger....
Ja.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich werde es wohl so wie letztes Jahr machen:
Nach der Schule sofort zum Bahnhof hetzen... und dann von jemandem abholen lassen, mal schauen ob Schlumpf wieder Zeit hat und dieses Mal bin ich überzeugt davon, dass sie ihr Auto in der Tiefgarage wieder findet![]()
Handschuhe sind momentan eher Hobby als Arbeitsgerät. Aber ja Materialfetisch triffts ganz gut.
Fährst du Gas, oder wie?! Ich blick grad nich durch...