Na bis auf den kleinen Unfall mit einen Lastwagen, den du fast gebaut hättestAber geht klar, Schlumpf. Nur ist Rauchen verboten, so lange ich im Auto sitze
Man, ich freue mich schon so auf das Camp. Unter anderem weil ich dann meine Abiprüfungen hinter mir und mein letztes Zeugnis in der Hand habe.![]()
Dafür drei Tage mit den Beknackten vor Dir hast.... ob das ein guter Tausch ist?
*grinsen* Ist vielleicht auch besser so![]()
Denn wenn Du es schon nicht verstehst, tut es ein Google Leser oder "Nix-Torwart.de" erfahrener Leser auch nicht...
Moment.... das kannste doch knicken. Du kommst doch auch auf's Camp?
wie kommst Du darauf, daß Du in 7 bis 10 Prozent Eventualität der eventuellen überlebenden Minderheit bist? Ich meine, diese Prozentsumme wird durch Anzahl Trainer und Marcels Familie schon errechnet... Sie läßt keinen Schluss zu, daß ein normaler Teilnehmer da reinschlupfen könnte, wie Du auch einer bist...
Und keine Versicherung zahlt an Verstorbene, Dahingesiechte, Selbstverstümmelte Extremaktivisten oder einfach total kaputte Typen aus...
Ich glaube, ich werde Dich mit Believer an den Posten binden... Für den Rest genügt dann ein Bild an deine "Lebensabschnittsgefährtin" mit dem netten Hinweis, daß er gern solche SM Veranstaltungen, natürlich heimlich, bucht...
*Hoppla* Ähm, wenn ihr das Niveau sucht.... ist nicht da. Ist gerade mal in der Loungé![]()
Geändert von Steffen (12.01.2010 um 13:53 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Naja, ein Einzelschicksal weniger, welches wir bemuttern müssen.
Ob dein ZimmerKamerad Paulianer dann aber sooo glücklich sein wird, daß bleibt abzuwarten....
Wieso?
Stinkst Du so schlimm? Schnarchst Du so schrecklich? Hast Du lauten Telefon-6?
Mensch, kaum schaue ich hier mal rein, schon wird über meine Lebensversicherung gesprochen, das war übrigens etwas vertrauliches.... genauso wie die Shop Daten... von meinem netten Gutschein wollte ich mir so einen Cech-Helm holen, der ist gut!
Ich plädiere dieses Mal auf jeden Fall auf ein Zimmer in der Sportschule!
Des Weiteren möchte ich die Anmeldeliste inklusive Fotos und Maße aller weiblichen Teilnehmer!
Pronto !
Nein, meine Schule ist mir auch sehr wichtig... denn nur da sieht man viele verschiedene Geschöpfe, manche mit mehr, manche mit weniger schlagkräftigen Argumenten...
o.O Unfall?
Wäre nicht gut, so kurz vorm Camp.
Der Thread hat sich ja jetzt in der letzten Zeit gefüllt mit Beiträgen, und dass alles in nur wenigen Tagen.
Wird bestimmt lustig.![]()
Lustig?
Also, daß Camp ist so eine Unlustige Sache.... man wird Freitags, nach dem Abendessen mit vollem Magen schon einmal 2 Stunden gefoltert. Meistens stehen hier die harten Sachen an - Reaktion, Liegestützen, Crunches, Snickers, Mars...
Samstags dann zwei Einheiten so um die 2 Stunden, Abends nach dem Essen oft Theorie, dazwischen absolutes PowerSelling und PowerShoppen.... es gibt Bilder, da kann man sehen, wie das schwächere, wenig gut trainierte Camp Mitglieder dahin gerafft hat, da diese völlig abgebaut haben und körperlich sowie mental total am Ende waren.
Kein Wunder bei Technik, Plyometrie, Koordination, Kondition, Konditor, und Flüssigkeitsüberschuss, sowie Nahrungsermangelung aufgrund körperlicher Verausgabungswilligkeit
Ich mein, daß muss man erst einmal durchstehen. Die Theoriestunden können sich dann oft bis tief in die Nacht erstrecken, und der Schlafmangel tut sein übrigens, die Sonntageinheit, die nach dem Marathon von Frühstück und Zimmer räumen, Kofferpacken und Sachen zusammen suchen, statt findet, zum unerträglichen Horror werden zu lassen. Jeder fiebert meistens nur noch dem Ende entgegen, und hofft, anstelle zum Drill Instructor, dann doch lieber eine Action mit Mr. Airbody zu machen....
Einige brechen im Flieger zusammen und müssen ärztlich versorgt werden....
Also, das Torwart.de Camp ist alles, nur nichts für Weicheier... und unlustig... völlig unlustig.
Ohja total unlustig jetzt bin ich auch auf diesem Trip.
Das wird unlustig.
Wird auch keinen spaß machen.
Und keiner wird mit irgendjemanden reden können weil wir alle so kapput sind.
Tja, mein Bester... ein Hattrick... das ist nun mal die eine Sache, ein Glücksmoment, kommt nicht häufig vor.
Aber Level 3.... Du weißt schon, das da gewisse Anforderungen und Ansprüche erfüllt sein müssen... Studiere mal die Beiträge aus dem letzten Jahr...