Ohja total unlustig jetzt bin ich auch auf diesem Trip.
Das wird unlustig.
Wird auch keinen spaß machen.
Und keiner wird mit irgendjemanden reden können weil wir alle so kapput sind.
Ohja total unlustig jetzt bin ich auch auf diesem Trip.
Das wird unlustig.
Wird auch keinen spaß machen.
Und keiner wird mit irgendjemanden reden können weil wir alle so kapput sind.
Tja, mein Bester... ein Hattrick... das ist nun mal die eine Sache, ein Glücksmoment, kommt nicht häufig vor.
Aber Level 3.... Du weißt schon, das da gewisse Anforderungen und Ansprüche erfüllt sein müssen... Studiere mal die Beiträge aus dem letzten Jahr...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nachdem, was ich hier alles gelesen habe, steigt die Vorfreude bei mir auch wieder.![]()
Ich denke ich bekomme meine Eltern wieder überredet mich zu fahren.
Ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr keine Kreislaufprobleme habe. Da gab es ja dann eine ganze Familie, die genau drauf geachtet hat, das ich was esse.![]()
Torfrauen, die Familie wird wohl wieder da sein....
Und zudem: Du weißt nun was Dich erwartet. Ein wenig Training vorher, also etwas Laufen, Schwimmen und entsprechend das Wissen um genug trinken, vielleicht auch ein paar Traubenzucker für zwischendurch.... dann stehst Du das absolut durch.
Und dann bekommen wir auch gebacken, daß Du ein wenig mehr mitnehmen kannst, indem Du mehr mitmachen kannst.
Na das hört sich sehr gut an.
Eine rieeeeeeesen Torwartfamilie![]()
Heyhey... Danke Doro,
dann habe ich ja mein Ziel erreicht. 2000 Anmeldungen können wir doch gar nicht verkraften... 50 bis 60 Plätze gibt es nur, und da muss man schon eine Auslese treffen![]()