Naja, ein Einzelschicksal weniger, welches wir bemuttern müssen.
Ob dein ZimmerKamerad Paulianer dann aber sooo glücklich sein wird, daß bleibt abzuwarten....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wieso?
Stinkst Du so schlimm? Schnarchst Du so schrecklich? Hast Du lauten Telefon-6?
Aha. Der Herr macht schon auf Video.
Und nur weil sich jemand nicht beschwert, heißt es nicht, daß es nicht so ist. Vielleicht ist er so bewußtlos und benebelt, daß er es einfach nicht kann.
Wir werden es testen und sperren einfach jemanden mit mir in ein Zimmer. So als Bestrafung, du kannst das Opfer wählen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach, so war das nicht gemeintAn dir liegt es sicherlich nicht, dass ich ein Einzelzimmer bevorzuge.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn es Einzelzimmer gibt, dann glaube ich nur im Hotel oder?
Mensch, kaum schaue ich hier mal rein, schon wird über meine Lebensversicherung gesprochen, das war übrigens etwas vertrauliches.... genauso wie die Shop Daten... von meinem netten Gutschein wollte ich mir so einen Cech-Helm holen, der ist gut!
Ich plädiere dieses Mal auf jeden Fall auf ein Zimmer in der Sportschule!
Des Weiteren möchte ich die Anmeldeliste inklusive Fotos und Maße aller weiblichen Teilnehmer!
Pronto !
Nein, meine Schule ist mir auch sehr wichtig... denn nur da sieht man viele verschiedene Geschöpfe, manche mit mehr, manche mit weniger schlagkräftigen Argumenten...
Also du hast ihn nicht so ganz Verstanden aber Schule ist halt noch wichtiger als Fußball aber jetzt sollen wir lieber nicht den Therad vollspammen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auf Spam steht Hürdentraining... nachts um 3 Uhr...
Oh Ah Leute... ich stelle mir gerade eine(n) Torhüter(in) vor der/die voller Hoffnung und Vorfreude "Torwartcamp 2010" googelt und dann hier landet...
Obwohl, wenn ich diese Person wäre und dieses Forum nicht schon gewohnt wäre, ich glaub ich würde mich trotzdem sofort anmelden wollen.
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
So viel Hoffnung und Vorfreude ist unvorstellbar.