Du denkst wohl ich blick das nicht, oder?
Klar.... Du rechnest mit einer netten, jungen attraktiven Dame... nee, so wird das nichts. Ich werde also auch Dir einen Platz am Pfosten reservieren...![]()
Du denkst wohl ich blick das nicht, oder?
Klar.... Du rechnest mit einer netten, jungen attraktiven Dame... nee, so wird das nichts. Ich werde also auch Dir einen Platz am Pfosten reservieren...![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Haha, genau. Habe eigentlich an Luke gedacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau der bekommt aus diesem Grund kein Einzelzimmer!
Wer weiß was da alles passiert. Der wird mit seinem Mentor auf ein Zimmer gesteckt.... einer wird den Jungspund ja wohl im Griff haben...![]()
Danke Paulianer,
auf Dich ist Verlass. Ich erlasse Dir den Pfosten.
Ich würde dir eh entwischen. Bin so die Kategorie Wiesel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
EeeeeeeehWiesel, eh?
Also, ich habe da eher einen sturen Bock im Kopf, der sich sogar mit den Stieren anlegen wollte, und Wieselflink.... naja
Weißte, ich weiß das ich ein Nilpferd bin... aber Du und Wiesel, daß ist wie wenn eine Schwebefliege sich mit dem Stich der Wespe rühmen will.
Aber keine Sorge, ich bekomme auch Schulter- und Rückradlose Wesen in den Griff. Schnapper wird mir helfen.....
Also, ein Zimmer haben wir ja dann schon: Schnapper und Luke auf einer Bude. Jetzt muss das nur noch von allerhöchster Stelle abgenickt werden.
Kein Ding, Luke, die Audienz steht...nen Doppelzimmer mit dir wäre mal was...Father and Son...hahaha...ich bleibe dann auch gerne einen Abend an der Bar mit Steffen, wenn du das Zimmer brauchst...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !