Richtig, sowas wäre absolut wahnsinn....
Das macht doch richtig Laune....
Richtig, sowas wäre absolut wahnsinn....
Das macht doch richtig Laune....
Problem bei solchen Sachen ist immer, das Material dafür bekommen oder irgendwo leihen dürfen....
Zudem: Was nutzt es, eine Übung zu machen, die vielleicht 70% aller Teilnehmer völlig überfordert, nur weil man es mal 'ausprobieren' möchte?
Es ist ein Trainingscamp und kein 'ich probier's aus' Camp.... da nimmt keiner was mit nach Hause, ausser völlig versagt zu haben.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Nee, eben nicht.
Ich mache nichts, wovon ich nicht überzeugt bin... und hier bin ich nicht überzeugt, daß es für alle etwas bringt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Sie haben ja auch nicht unbedingt deine Argumente einbezogen.
Eine Anregung bzw. ein Wunsch fällt mir aber noch ein: Könnte man evt. ankündigen, dass es auch sein kann, dass ein paar Torhüter den Trainingsplatz manchmal später verlassen und dass das Essen nicht so früh weggeräumt wird?Das wäre natürlich für die Sportschule Ruit.
Hast du auch wieder recht Steffen.![]()
Ich meine bei den 2009-Videos eine Übung zum Thema Balance gesehen zu haben. Bitte mehr davon, sah echt interessant aus.
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
Stimmt schon, Reaktionstraining ist für so ein Camp vielleicht nicht richtig, ist aber eine eigentlich sehr spaßige Übung, von der ich dachte, dass man sie ruhig mit reinnehmen könnte...
Weißt du, es ist schon so, dass beim letzten Mal viele Übungen für den Kopf waren, also viel Technik, viel Denken, viel Koordination, viel Konzentration.
Ich denke, dass solch eine Power Übung zwischendurch das Ganze immens auflockert und sehr gut tut.