War doch auch nicht böse gemeint.![]()
Als Vortrag zur Kräftigung sämtlicher Problemzonen kann man so etwas dann schon eher machen...ob daran interesse besteht, kann ich nicht sagen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bietet sich aber eher dann als "Mitmachprogramm" an, was allerdings als Vortrag gut möglich ist, ist die Folgen von unsausgewogenem Training, also warum man früher nicht Stütztmuskulaturtraining für nötig hilet und was dies für den Fussballer bedeutete, und heute, wo man es macht, welche Vorteile sich ergeben.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Klingt gut...
Beispiele für unausgewogenes Training kann ich aus dem Gym mitbringen!!!
Die andere Geschichte als "Mitmachprogramm" macht Sinn...dann nimmt man die korrekte Ausführung mit nach Hause...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm, eine Überlegung zum Thema Vortrag:
Eine solchen könnte man ja auch auf Sa-Mittag verlegen. Was da vielleicht mal ganz spannend wäre, wenn Marcel es schaffen könnte einen Sportpsychologen einzuladen, der mal etwas zum Thema Druck(bewältigung), Stress, Burnout und Depression sagt. Die Themen hatten wir ja hier im Forum (nicht nur nach Enkes tragischem Tod) des öfteren diskutiert und ein Fachmann könnte da sicher auch einiges zu sagen. Auch wie man dem am besten entgegenwirken kann. Alternativ zum Vortrag könnte man das ja dann auch für Interessierte parallel zum TwT laufen lassen, wie 2008 das Training mit Heike Labude.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Tolle Idee, La_Chat. So etwas wäre sicherlich sehr interessant.
Farblegende: Moderator | Privatperson