Ohne Interview mit dieser komischen Mikrofondie das Mikro nicht ruhig halten konnte.... also das muss schon sein. Ohne Interview geht da gar nichts...
Ohne Interview mit dieser komischen Mikrofondie das Mikro nicht ruhig halten konnte.... also das muss schon sein. Ohne Interview geht da gar nichts...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Am besten nehmen wir ein Standmikrofon. Believer ist ja beim letzten Mal fast unter den Tisch gefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, auch der Kameramann brauchte eine Stütze.... aber wir sollten in der Hinsicht mehr machen, mehr tun. Einfach das Camp mehr mit Video begleiten, nicht nur der Spaß, sondern auch im ernsten Teil.
Jetzt ist aber mal Schluss mit der Diskriminierung! Heißt es nicht immer: Es ist okay, wenn du dein Bestes gegeben hast? *tzz*
![]()
Ich freue mich riesig,das erste Mal kann ich da sein! Denke mal ich werde das Auto nehmen wenn ich bis dahin den Führerschein hab.
Halte die Idee mit dem Psychologen für eine sehr gute.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Überleg mal, was "sie bemühte sich stets" im Arbeitszeugnis heißt! Wir sind ja nicht bei Olympia, wo "dabei sein ist alles" zählt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jetzt enttäuschst du mich aber, Schnapper... ich dachte du bist auf meiner Seite... *schnief*
Dann hänge ich eben das Mikrofon an den Nagel... wenn ihr das unbedingt wollt!
Ich sage es ja: Herbe "firmeninterne" Diskriminierung... tzz![]()
Torwart.de Camp in Gefahr, oder Torwart.de Camp mal anders?
Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, steht das Torwart.de Camp unter harten Neuverhandlungen. Zeigte sich die Sportschule Ruit noch zu Jahresbeginn offen, kam jetzt die Absage für den angepeilten Termin.
Das Team von Torwart.de steht nun in Verhandlungen und bemüht sich rasch um eine Lösung....
Gefahr oder Veränderung?
Das Team bemüht sich um Lösung, und natürlich Aufklärung der Gerüchte.
Marcel Schäfer von Torwart.de hüllt die Decke des Schweigens über das Camp:
Zitat:
Zitat von Marcel Schäfer
*Anmerkung der Redaktion: Aufgrund der Vorbereitungen wurden Details des vollständigen Artikels gestrichen*
Geändert von torwart (24.01.2010 um 21:56 Uhr)