Ich sage es ja: Herbe "firmeninterne" Diskriminierung... tzz![]()
Torwart.de Camp in Gefahr, oder Torwart.de Camp mal anders?
Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, steht das Torwart.de Camp unter harten Neuverhandlungen. Zeigte sich die Sportschule Ruit noch zu Jahresbeginn offen, kam jetzt die Absage für den angepeilten Termin.
Das Team von Torwart.de steht nun in Verhandlungen und bemüht sich rasch um eine Lösung....
Gefahr oder Veränderung?
Das Team bemüht sich um Lösung, und natürlich Aufklärung der Gerüchte.
Marcel Schäfer von Torwart.de hüllt die Decke des Schweigens über das Camp:
Zitat:
Zitat von Marcel Schäfer
*Anmerkung der Redaktion: Aufgrund der Vorbereitungen wurden Details des vollständigen Artikels gestrichen*
Geändert von torwart (24.01.2010 um 20:56 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
"...meinte, nicht richtig gelesen zu haben..."
Nachwuchstorhüter Luke reagierte auf die Konfrontation mit den Beschwerlichkeiten des Torwart.de Camps zunächst gefasst, doch meinte, nicht richtig gelesen zu haben, als unser Reporter ihn darauf ansprach. "Er fände es schade, solch wichtige Gelegenheit einer Technikschulung zu verpassen", so Luke weiter. "Außerdem waren die sozialen Kontakte letztes Jahr sehr hilfreich." Wir werden sie weiterhin auf dem laufenden halten.
Dementis, Dementis, Dementis...
Die Reaktionen auf den Newsticker ließen die Faxgeräte der Redaktion glühen, die Anfragen per Mail brachten den Mail-Server der Redaktion zum Absturz (Anmerkung der Redaktion: Die Arbeiten am Server werden wohl die Nacht andauern, einige Festplatten sind verschmort und drei Hauptprozessoren sind verglüht)
Die geschockten Leser der Nachricht, zusammengefasst als Frage: Findet das Camp statt?
Dementi aus dem Hause Torwart.de:
Wieviel ist am Dementis dran?Zitat von Marcel Schäfer
Torwart.de Forum hat nachgefragt, und heraus gefunden: Es scheint Veränderungen zu geben. Gerüchten zu Folge herrscht aber auf dem Campus Ruit aktuter Platzmangel.
Angeblich hat Torwart.de schon Ausweichmöglichkeiten im Auge, doch dieses Gerücht wollte keine der angefragten Stellen bestätigen.
Volker P. aus G. meinte:
Auch Bernd S. auf F. antwortete nur:Zitat von Volker P.
Andere Ansprechpersonen hüllten sich in Schweigen.... doch die Redaktion von Torwart.de Forum bleibt am Ball...Zitat von Bernd S.
Torwart.de Camp Level 3....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Userin bekundet ihr Vertrauen
"Ich habe vollstes Vertrauen in das torwart.de-Team, dass sie sich von so einer Schwierigkeit nicht aus dem Konzept bringen lassen", betonte Ulli D. aus B. heute Abend kurz vor 22:00 Uhr. "By the way: vielleicht würde ein Tapetenwechsel so manchem Gespräch gut tun, denn letztes Jahr hatte vielleicht die Atmosphäre in Ruit einen wirklich denkwürdigen Effekt auf unsere Stimmung", zeigte sie sich auch der Veränderung gegenüber optimistisch. Sie betonte zum Ende des Interviews hin gut gelaunt, dass die Hauptsache sowieso das Zusammkommen der seelenverwandten Verrückten sei.
Auch an Unterstützung aus dem Forum werde es dem Team nicht mangeln, denn falls sie Hilfe bräuchten, fänden sie diese auf jeden Fall zahlreich im Forum, versicherte die Userin "Believer".
![]()
Einfach abwarten, ich habe da positive Signale empfangen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)