Aha... na dannIch sah mich schon am Marterpfahl.
Zumindest diese Macht ist definitiv mit dir![]()
Aha... na dannIch sah mich schon am Marterpfahl.
Zumindest diese Macht ist definitiv mit dir![]()
Ich hoffe nur das er wieder mitmacht. Spaß hat es Ihm ja gemacht...
Und ich lasse mir ganz sicher für einige Leute diesmal was einfallen, so als Erinnerung.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das hoffe ich natürlich auch.
Ich ertappe mich schon, wie ich mir die Szenen im Camp ausmale. *grins*
*seufz* Nur noch ein paar Monate. Und mit dem Schulabschlussstress wird die Zeit sicher noch schneller vergehn - hoffe ich zumindest.
Hm bin echt am überlegen hinzufahren.
Alles was ich bis jetzt über das towart.de-Camp hier gelesen hab macht mich neugierig und es scheint tierischen Spaß zu machen.
Da im Juni schon 2 Fahrten geplant sind (mit der 1. auf Malle und mit der A-Jugend nach Prag) muss ich mir das mit dem torwart.de-Camp nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ist denke ich mal eine Überlegung wert.
Der Juni könnte n guter Monat werden.
Ach AnDist... Was gibt es da zu überlegen.
Es wird zu teuer sein, die Leute sind im großen und ganzen nichts besonderes, die Trainer, naja, schweigen wir... zudem gibt es nicht viele Plätze...
Ich mein, was ist Ruit - Level 3 schon im Vergleich zu Malle und Prag? Ein kleines, völlig unbedeutendes Stück Dorf ganz weit draussen.
Da musst Du nicht kommen.... nein, man verpasst ganz und gar nichts. Denn zur Not: Es wird ja hoffentlich Ruit TV geben, da sieht man was wir so gemacht haben, oder eben auch hoffentlich wieder Paulianers Tagebuch, sowie Believers Rückblick.
Also, bei soviel Informationen, wer muss da noch dabei sein?
Denn Platz den Du einnimmst, den bekomme ich schon 'verschachert'....![]()
Das finde ich auch, Andist. Ruit ist zwar für manche hier ein Highlight, aber das kommt natürlich immer auf den Betrachtungswinkel an.![]()
Also Believer... nein.
Ich könnte AnDist jetzt verstehen, wenn er schreibt: "Vera.schen kann ich mich alleine..."![]()