Na klar... denkt dran Britta... ich werde mich Genuss diese Aussage zitieren, wenn mir dieses Jahr auch wieder Bilder wie letztes Jahr gelingen...
Und wenn wir so etwas wie Ruit TV machen, ist dass dann die Aktuelle Meldung...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Itti, fährst du mich dann am Ende wieder zum Flughafen?
Ich habe gerade meinen tw.de-Gutschein für das Camp eingelöst und den Flug gebucht (HInflug 16:40 Ankunft Rückflug 17:10 Abflug)![]()
Ich bin wieder morgens da. Vielleicht fahre ich diesmal wirklich nach MetzingenOder ich schaue mir wieder Stuttgart an.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich fliege ichPrivatjet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wird eng für Schnapper...
Ich weiß nicht wie das gehen soll, aber ich musste meine Hochzeit über 5 Monate vor aus fest machen, sonst hätte ich da keinen Termin mehr bekommen.... Also... ich weiß nicht, wo Schnapper ständig auf Hochzeit macht... obwohl, im weißen Kleid, Schnapper, daß wäre war... die Fliegende Jungfrau in Weiß *rofl*
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen, das Problem besteht einfach darin, dass wir noch keinen festen Termin am Standesamt haben. Wir wollen im Juli heiraten. Ende Juli, dann habe ich kein Problem. Anfang Juli und es wird, wie du so schön sagtest, eng...
Polterabend, Standesamt, Kirche...blablabla...
Trotzdem bin ich noch zuversichtlich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
*lach* Ja, definitiv...
Übrigens komme ich doch 13:00 Uhr bereits an. Vielleicht haben die Metzingen-Fahrer ja Lust mich aufzunehmen?![]()
Geändert von Believer (05.02.2010 um 16:05 Uhr)
Wer will denn alles nach Metzingen, ich wäre auch dabei und könnte sogar ein Auto stellen?