Die schnellste und sicherlich günstigste Verbindung ist für mich über Nürnberg, da komm ich nicht durch AugsburgAber ich hab eben geschaut und über Augsburg würde auch nur 30-40 Minuten (exklusive fahrplanunabhängier Zeitaufschläge seitens der Bahn) länger dauern. Ich mach das jetzt einfach mal vom Preis abhängig, wenn es da keinen zu großen Unterschied gibt, kann ich theoretisch auch über Augsburg fahren. DB.de spuckt halt jetzt noch keine Preise aus soweit ich sehe, also beehr ich die Tage mal den Schalter.
Wenn ich zum Camp komme dann mit dem Zug und über Salzburg, Rosenheim, München und Augsburg das wär die kürzeste Strecke nach Stuttgart. Jetzt muss ich nur meine Eltern überzeugen, und dass möglichst bald...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
VERDAMMT!
Erfreut von der Nachricht das die Malle-Fahrt mit der 1. ANFANG JUNI statt findet komm ich nach Hause.
Ich war gerade kurz davor mir einen Platz fürs Camp zu kaufen da ist mir eingefallen das ich entweder am 24. oder am 25.06 meinen Abschlußball habe. Frage morgen in der Schule nochmal nach aber ich glaube es ist am 25.06.
Den Abschlußball hat man halt nur einmal.
Naja morgen hab ich Gewissheit.
Steffen, it´s your turn...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Steffen sagt gleich: Es ist doch scheißegal, warum jemand nicht kann. Muss jeder für sich selbst wissen, den Grund möchte niemand wissen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es regt mich halt tierisch auf da ich gerne dabei gewesen wär.
Naja das Camp wird es bestimmt 2011 nochmal geben.
So...die olle Eierfeile ist auch wieder mit dabei.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
na toll schöne schei***
ich wollt so gern kommen aber mein abiball macht nen dicken roten strich durch meine rechung da er am 26. is, warum???????????
ich würde lieber zum camp aber wenn ich das bringen denken alle ich würde völlig am rad drehen :P
warum kann man sich heut noch ned beamen??
schade schade
believer ich beneide dich passender gings ja ned:P
Geändert von Paulianer (04.02.2010 um 07:37 Uhr)
Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
Abi 2011 endlich meins
NBA Champion endlich Dallas
Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!
Was meinst du jetzt genau, Tin?![]()
Wieviele Plätze gibt es denn? Und wann sind sie normalerweise ausverkauft?