Wieviele Plätze gibt es denn? Und wann sind sie normalerweise ausverkauft?
Wieviele Plätze gibt es denn? Und wann sind sie normalerweise ausverkauft?
So wird es sein, und da wird es dann auch nur nur begrenzte Plätze im Hotel und auch nur noch einen Rest für Samstag allein geben...
Letztendlich und ich bin ehrlich: So in der Form ist das vielleicht nicht einzigartig und auch nicht das Beste vom Besten... aber für mich ist das mehr als die Erdbeere auf Vanille Schlagsahne, oft eine Explosion von Eindrücken, Zusammensein, Miteinander.
Ich kann alle verstehen, die aus privaten Gründen nicht kommen können, bin aber immer wieder froh, dabei sein zu dürfen!
Denn auch hier gilt: Es gibt keine Zweiten. Es ist DAS JahresEvent von Torwart.de...
Und es nutzt kein Jammern, kein Weinen... Niemand findet in Anbetracht der wenigen Plätze wirklich Bedauern weil er nicht kommt und:
Es ist schade, abr so finden andere die Möglichkeit etwas aussergewöhnliches zu erleben. Man kann nichts versprechen, doch in meinem Kopf spuken schon wieder millionen von Ideen, Sprüchen und Flausen rum.
Die Blaue Mauer redet nur noch vom Camp... ich glaube, ich bin jetzt schon im Koller...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...