*grinsen* Also das kommt darauf an.
Die meisten ziehen sich bereits auf den Zimmern um.
Weißte, das ist im Endeffekt doch ein Trainingslager. Vielleicht nicht so streng wie bei anderen, aber vom reinen Treffen hat es sich definitiv zu einem Highlight und Traingscamp entwickelt, welches durchaus Anspruch hat.

Also, die Gruppen werden meist am Freitag beim ersten Training eingeteilt. Umgezogen wird sich meist in den Zimmern, denn letztendlich ist es so einfacher, zu den Trainingseinheiten zu kommen, aber auch von dort wieder unter die Dusche, Umziehen und dann zum Essen oder Vortrag zu gehen.
Es steht aber auch eine Kabine zur Verfügung, die man benutzen darf, natürlich mit der gewohnten Gemeinschaftsdusche, getrennt wird hier nur nach Geschlecht.

Kraftübungen hatten wir 2009 nur in der Halle gemacht, weil ein schwerer Gewittersturm eine Arbeit auf dem Platz unmöglich gemacht hatte. In der Halle fand aber auch Plyometrie, Eins gegen Eins und Techniktraining statt. Beengter als auf dem Platz, aber als vollwertige Alternative.
Lass Dich einfach überraschen, denn Training bedeutet für uns: Wir gegen es vor, damit Ihr es mit nach Hause nehmen könnt.
Daher, weil die wenigsten einen Kraftraum haben, machen wir Kraft und Stabilisierung auch so, daß man es auf dem Platz machen kann.