Nein, Luke kann gar nicht weg... denn im Gegensatz zu anderen, war und ist er bereits mit einer streng geheimen Mission des OrgaStabes betraut worden... Sozusagen Spion...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Absolut nicht! Hätte zwar an diesem Samstag ein Spiel, das ich aber nach Absprache mit dem Trainer zugunsten der Veranstaltung in Ruit sausen lassen kann und werde... Ihr dürft dann auch meine Narbe begutachten, die ich noch in der rechten Gesichtshälfte habe
Ach, Steffen hyperbolisiert das nun wieder alles![]()
Nee, der Typ hatte ein Hufeisen im Schuh... ist so bei Bauern
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Haha... ach, halb so wildIst bis zum Camp vielleicht schon verheilt, die Mädels findens säcksy
![]()
Gibts eig nur Doppelzimmer?
Ich wusste doch, daß du das schamlos ausnutzen würdest... "Schwester! Pusten 'se mal daaaaaaa.... tut soooooooo weh...."
Soweit ich weiß gibt es nur in Ausnahmefällen mal 'n Einzelzimmer. Believer hatte letztes Jahr eins. Vielleicht wollte aber auch einfach nur keiner mit ihr die Kammer teilen?Zitat von Marius
*duck & weg*
*edit* Pauli war schneller ^^
Geändert von Paulianer (09.02.2010 um 14:55 Uhr) Grund: Dann nutze den Edit-Button wenigstens richtig ;)
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"