Okay Luke.... nur für Dich... denn bei all diesen Fragen weiß ich nun ganz sicher:
Mit Dir teile ich kein Zimmer... da muss man ja Angst haben...
28 Jahre
Frankfurt am Main
1,86 Meter hoch
Kampfgewicht im Moment 82 Kilo
Im eins gegen eins zu breit für viele Stürmer
Aschblond
Hab ich nicht geschaut. Lad Ihn auf ein bier ein, dann kannste Ihm tief in die Augen schauen
Reusch.
Training Reusch Bundesliga Torwart.de Sondermodell
Spiel Reusch Bundesliga Orthotec
Für alles andere muss er sich ein wenig gedulden, der junge Herr.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mein Gott Steffen, nimm doch nicht immer alles so ernst
Danke für die Infos
Ja, die Zimmerverteilung wird spannend![]()
Keine Angst, Steffen.
Luke hab ich im Griff...![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
bin auch dabei! hab doch letztes Jahr gesagt... und kleiner bleibt mit Papa![]()
Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!
Steffen, ist das dein Torwart aus dem Verein? Just a guess...
Und er wird bei uns sicher nett aufgenommen - da habe ich noch nichts gegenteiliges erlebt!
Und ja, Chris, ich bin definitiv dabei. Du kannst mich also raufschreiben.
*lachen* Britta, dazu sag ich jetzt mal nichts. Fakt ist aber, um da attraktiv zu sein, musste mindestens das Leistungsniveau von Herzhüter oder Believer abziehen... alles was dann z.B. wegen Feiern auf dem Camp einschläft, ist dann unten drunter durch... und die Beweise für ein solches selbstherbeigeführtes Leistungstief, die habe ich...
Und jemand wie Schlumpf, der die Hände in die Hüften stemmt und sagt "mach ich nicht, kann ich nicht" der bekommt da ein sympathisierendes Lächeln, aber mehr geht dann nicht mehr.
Na dass es bei mir die Aussage "mach ich nicht, kann ich nicht" nicht gibt müsstest du ja inzwischen wissen! Bei den Übungen war ich ja fit, hab nur den Vortrag verschlafen! Und so ne durchfeierte Nacht wie letztes Jahr solls dieses Mal nicht geben... Will ja körperlich und geistig fit sein wenn du dein Wissen an uns weitergibst!![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Eine Lücke bei Torwart.de - die Partnerbörse
Großartig. Ich muss mich um Luke kümmern. Das wäre schon Full-Time...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper82, der Date-Juggler! *duckundweg*
In meinem Zelt im 5-Meter-Raum ist ja noch Platz.
Da errichte ich meine Zentrale dann, Steffen...