Also irgendwie ist es vom einen Camp zum nächsten doch relativ schnell gegangen. Noch knapp drei Monate. Gut, der Juni wird sicher sehr lang, aber die Vorfreude steigt wirklich.![]()
Also irgendwie ist es vom einen Camp zum nächsten doch relativ schnell gegangen. Noch knapp drei Monate. Gut, der Juni wird sicher sehr lang, aber die Vorfreude steigt wirklich.![]()
Da sagst du wohl was. Schneller als gedacht, hätte ich auch niemals mit gerechnet. So schnell vergeht heutzutage eben die Zeit...![]()
Ab wann kann man denn die Sportschule betreten?
Ich habe nämlich die Möglichkeit 4 Stunden mit dem ICE zu fahren, wäre dann um 12 Uhr schon da, oder gegen 11 Uhr und wäre dann um 16:22 am HBF.
Also ich war letztes Mal mit eine der ersten dort und wir waren ca. 3 h vor Beginn da. 12 Uhr ist also ein bissl früh, wenn du dir nicht Stuttgart angucken möchtest. Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.
So ist es irgendwie immer. Es geht mir auch so, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke. Das ist dann praktisch wie: Einschulung, MSA und schwupps Abitur.![]()
Geändert von simsalabim (17.03.2010 um 17:17 Uhr)