Der Countdown läuft![]()
Freue mich schon rießig, nur muss ich mir für meinen Einmarsch wohl eine neue Sonnenbrille zulegen, meine hat die Party gestern nicht überlebt...
Der Countdown läuft![]()
Freue mich schon rießig, nur muss ich mir für meinen Einmarsch wohl eine neue Sonnenbrille zulegen, meine hat die Party gestern nicht überlebt...
*haha* 30 Grad im Schatten, Sonne, Wind - die Hölle von Ruit... - aber die Sonnenbrille sitzt!![]()
30°C? Sonne? In Ruit???? Hallo? Die letzten zwei Jahre sind wir mindestens an einem Tag abgesoffen (Im ersten Jahr haben wir uns dafür Samstags nen Sonnenbrand geholt). Also bring mal lieber deinen Bikini und dein Quietscheentchen mit... Der Freitag beginnt mit 1000m Warmschwimmen, gefolgt von einer gepflegten Einheit "Bogenflug vom 3m-Brett".
P.S. Bikini nur für Believer. Den Anblick von Luke im Bikini möcht' ich mir lieber ersparen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Keine Angst, ich komm im Surfershirt
Mit Megan Fox als Deko Accessoire![]()
Moment... die letzten Jahre hat Petrus immer wieder versucht, daß Schwimmbad auf Rasenplatz 1 zu errichten... Zum Glück ist er damit jedes Mal gescheitert, aber ich möchte nicht dabei sein, wenn er Ernst macht, mit dem Vorhaben!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Satteln wir eben um und spielen Wasserball.
Ich nehm Dich beim Wort... und wehe Du kommst vor 7 Minuten untertauchen hoch zum Luftholen!
Anaerobes Training mein Bester....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...