Satteln wir eben um und spielen Wasserball.
Satteln wir eben um und spielen Wasserball.
Ich nehm Dich beim Wort... und wehe Du kommst vor 7 Minuten untertauchen hoch zum Luftholen!
Anaerobes Training mein Bester....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ah nee... eigentlich darf ich es ja nicht verraten, doch es ist mit eben zugesteckt worden.
Wir werden wohl am Freitag Abend die Möglichkeit haben, eine Station mit einem wahrhaftigen Bundesliga Torwarttrainer eine Trainingsstation anzubieten.
Wir haben dann einen Frauen Bundesliga Torwarttrainer und einen Herren Bundesliga Torwarttrainer, und ich finde, daß ist schon was.
Somit kommen die Teilnehmer wahrscheinlich in den Genuss, daß jeder einmal von dem einen und von dem anderen Torwarttrainer der höchsten deutschen Spielklassen trainiert wird...
Klar, er gibt auch Autogramme![]()
Wow, der HammerUnd dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und der arme Damentrainer wird wieder an dir verzweifeln, weil du ständig spekulierst...
@Steffen: Das ist echt mal ein Highlight. Hoffentlich springt der arme Kerl bei mir nicht vom Glauben ab. Meinen Trainer hab ich schon fast reif für die Zelle...
@Britta: Hilfe, es lebt! Treulose Tomate!!!!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Keine Sorge, Mathias hat dieses Jahr ja Vorkenntnisse und wird den guten Paulianer schon entsprechend behandeln, denn zum Thema Stellungsspiel hat er sich wieder was ausgedacht.... zur Not kommt er in die 20/10 Powermangel
Ka_Chat: Britta hat sich nicht angemeldet, weil Sie wusste, das Du kommst...
Ha, ich habe eben angerufen und meinen GRATIS Luke gesichert. Es wurde mir versprochen: Er trägt meine Taschen, er passt auf die Blaue Mauer auf, er spendiert mir Abends die Getränke und er wäscht nach dem Camp die Schmutzwäsche. Das Nenne ich ein Angebot und ich bin sicherlich glücklich mit meinem Gratis Luke!